Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Sam Darnold USC Draft college

College

Der potenzielle Nr.1 Pick Sam Darnold wird beim Combine nicht werfen

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige USC Quarterback Sam Darnold, der weithin als potentieller Nummer 1 NFL Draft Pick gilt, wird laut Adam Schefter beim NFL Scouting Combine in dieser Woche nicht werfen.

Darnold wird stattdessen den Combine dazu nutzen, um sich auf sportliche Tests und Interviews zu konzentrieren. Er plant stattdessen am 21. März beim Pro Day zu werfen.

Er brachte 303 seiner 480 Passversuche für 4.143 Passing Yards und 26 Touchdowns bei 13 Interceptions in der letzten Saison an, während er zu Fuß für weitere fünf Touchdowns sorgte.

Darnold ist der erste der Top Quarterback Kandidaten, der die Chance bei diesem Event zu werfen, ablehnt. Andere Top Kandidaten wie Josh Rosen, Baker Mayfield und Josh Allen haben zugestimmt zu werfen.

Mason Rudolph, der vermutlich spät in der ersten Draft Runde oder in der 2. Runde gedraftet wird, sagte auch, dass er werfen wird.

Wer waren die letzten prominenten QBs, die diese Möglichkeit ausließen? Und was ist mit Lamar Jackson?

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Twitter / NFL

1 2

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Das NFL Scouting Combine wird auch in den Jahren 2023 und 2024 in Indianapolis stattfinden, wie die Liga am Dienstag bekannt gab. Indy ist...

NFL

Kalon Barnes von Baylor erzielte mit einer offiziellen Zeit von 4,23 am Sonntag die schnellste 40-Yard-Dash-Zeit für einen Defensive Back in der Geschichte des...

Draft

Jordan Davis stahl am Samstag allen die Show, als die Defensive Linemen und Linebacker an Tag 3 des NFL Scouting Combine das Feld betraten....

Draft

Breece Hall und Kenneth Walker erzielten am Freitag beeindruckende 40-Yard-Zeiten, als die Running Backs an Tag 2 des NFL Scouting Combine auf dem Feld...

Draft

Tyquan Thornton lief am Donnerstag beim NFL Scouting Combine den schnellsten 40-Yard-Lauf, verpasste aber den Rekord, nachdem die Liga seine Zeit korrigierte. Thornton wurde...

Draft

Der NFL Scouting Combine im Lucas Oil Stadium in Indianapolis ist bereits am Laufen. Heute starten die Field Drills. Beobachte die zukünftigen NFL Stars...

Draft

Nehmen mehr als die Hälfte, der zum NFL Scouting Combine 2022 eingeladenen Spieler, nicht oder nur teilweise teil?

Advertisement