>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<

| Exklusives Zusatzmaterial zur Doku “Dreaming of the NFL”

Werbung
image_pdfimage_print

Wir haben uns die College Doku Dreaming of the NFL von Nico und Fabian schon reingezogen. Ihr auch?

Hier seht ihr was ihr im Film verpasst habt. Nico und Fabian haben uns für euch pünktlich vor dem Football-Ereignis schlechthin, dem SuperBowl, exklusives Videomaterial zur Verfügung gestellt. Allen die die Dokumentation Dreaming of the NFL noch nicht gesehen haben, können wir die College-Doku der beiden deutschen Studenten Nico und Fabian nur ans Herz legen. Auf Amazon erhältlich ab 3,99€ und aus unserer Sicht jeden Cent wert.

In den exklusiv bei uns zu sehenden Minuten seht ihr neben Hauptakteur Fabian Hoeller auch Lukas Kolter und Elijah Wilkinson. Lukas Kolter hat die gesamte Saison 2016 noch verletzungsbedingt aussetzen müssen, griff aber in der abgelaufenen Saison wieder voll an und startete in allen 12 Spielen als Guard für UMass.

Während Fabian Hoeller den Sprung in die NFL im letzten Draft leider nicht geschafft hat und mittlerweile wieder in Deutschland lebt, ist der Traum von Elijah Wilkinson wahr geworden. Der 22 jährige Tackle konnte sich in der Offseason weiterempfehlen und kam vor der abgelaufenen NFL-Saison als undrafted Free Agent zu den Denver Broncos.

Weiter könnt ihr im Clip einen Blick hinter die Kulissen werfen und interessante Einblicke von den Trainingsbedingungen, sowie dem durchgestylten Locker-Room des UMass College-Teams gewinnen.

FootballR “Dreaming of the NFL” Special

Uploaded by Alex Haidmayer on 2018-02-03.

Mehr zu Dreaming of the NFL:

“Dreaming of the NFL” – Die College Dokumentation / Interview Teil 1

“Dreaming of the NFL” – Die College Dokumentation / Interview Teil 2

Offizielle Facebook Page

Foto: DotNFL

Related Posts

Kommentieren