Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: DotNFL

College

Exklusives Zusatzmaterial zur Doku “Dreaming of the NFL”

Lesezeit: 2 min

Wir haben uns die College Doku Dreaming of the NFL von Nico und Fabian schon reingezogen. Ihr auch?

Hier seht ihr was ihr im Film verpasst habt. Nico und Fabian haben uns für euch pünktlich vor dem Football-Ereignis schlechthin, dem SuperBowl, exklusives Videomaterial zur Verfügung gestellt. Allen die die Dokumentation Dreaming of the NFL noch nicht gesehen haben, können wir die College-Doku der beiden deutschen Studenten Nico und Fabian nur ans Herz legen. Auf Amazon erhältlich ab 3,99€ und aus unserer Sicht jeden Cent wert.

In den exklusiv bei uns zu sehenden Minuten seht ihr neben Hauptakteur Fabian Hoeller auch Lukas Kolter und Elijah Wilkinson. Lukas Kolter hat die gesamte Saison 2016 noch verletzungsbedingt aussetzen müssen, griff aber in der abgelaufenen Saison wieder voll an und startete in allen 12 Spielen als Guard für UMass.

Während Fabian Hoeller den Sprung in die NFL im letzten Draft leider nicht geschafft hat und mittlerweile wieder in Deutschland lebt, ist der Traum von Elijah Wilkinson wahr geworden. Der 22 jährige Tackle konnte sich in der Offseason weiterempfehlen und kam vor der abgelaufenen NFL-Saison als undrafted Free Agent zu den Denver Broncos.

Weiter könnt ihr im Clip einen Blick hinter die Kulissen werfen und interessante Einblicke von den Trainingsbedingungen, sowie dem durchgestylten Locker-Room des UMass College-Teams gewinnen.

FootballR “Dreaming of the NFL” Special

Uploaded by Alex Haidmayer on 2018-02-03.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mehr zu Dreaming of the NFL:

“Dreaming of the NFL” – Die College Dokumentation / Interview Teil 1

“Dreaming of the NFL” – Die College Dokumentation / Interview Teil 2

Offizielle Facebook Page

Foto: DotNFL
Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

College

Die Reise beginnt – European chasers ! Seit einigen Tagen sind sie so gut wie komplett, unsere europäischen Nachwuchsfootballer sind mittlerweile fast alle in...

College

Das Interview Teil 2 Wie versprochen, haben wir für euch heute den zweiten Teil unseres Interviews mit den Machern von “Dreaming of the NFL”....

College

Das Interview Teil 1 Wer träumt nicht davon einmal in der NFL zu spielen? Zumindest  glauben wir, dass wir da für viele junge Football...

Advertisement