Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Rose Bowl Georgia

College

Georgia’s Equipment Manager wegen versteckter Kameras in den Locker Rooms gefeuert

Lesezeit: < 1 min

Georgia’s Gerätemanager wurde am Freitag festgenommen und wegen dreier Straftaten, darunter illegale Lauschangriffe oder Überwachung, angeklagt, nachdem eine versteckte Kamera in der Umkleidekabine des Teams entdeckt worden war.

Der 37-Jährige, wurde ebenfalls wegen Drogenbesitzes angeklagt.

Der Equipment Manager soll die versteckte Kamera benutzt haben, um Bilder von mindestens einer Person zu machen, während diese duschte.

Eine Person fand das Gerät und informierte die Polizei am 27. Februar. Nach einer einmonatigen Untersuchung erließ das Sheriff-Büro von Athens Clarke County einen Haftbefehl gegen den Spanner. Er stellte sich daraufhin selbst.

Georgia bestätigte die Festnahme und bestätigte, dass der fragliche Equipment Manager kurz nach Beginn der Ermittlungen entlassen wurde.

“Sobald man von dem Vorfall erfuhr, benachrichtigte die Athletic Association die Polizeiabteilung der Universität von Georgia, die mit ihren Ermittlungen begann”, sagte Sprecher Claude Felton.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Die Universität ergriff sofort Maßnahmen, und der Mitarbeiter wurde zu einem frühen Zeitpunkt der Untersuchung entlassen. Laut der Ergebnisse der polizeilichen Ermittlungen waren bei diesem Vorfall keine Studenten Athleten zu Opfern geworden.”

Jami430 / Wikipedia

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

College

Am Dienstag gab der Tight End der Georgia Bulldogs, Brock Bowers, offiziell bekannt, dass er sich für den NFL Draft 2024 anmeldet. Der talentierte...

Editors Pick

Der verheerende Autounfall, der sich Mitte Januar ereignete und bei dem der ehemalige College-Star Jalen Carter eine maßgebliche Rolle spielte, bleibt weiterhin ein bedeutendes...

Top Story

Der Georgia Defensive Tackle Jalen Carter erhielt eine 12-monatige Bewährungs- und eine $ 1.000 Geldstrafe am Donnerstag. Im Fall ging es um rücksichtsloses Fahren...

College

In Georgias umfangreichsten Kommentaren zu dem Unfall, bei dem der Footballspieler Devin Willock und eine Mitarbeiterin ums Leben kamen, sagte der sportliche Leiter Josh...

College

Georgia Offensive Lineman Devin Willock und eine Mitarbeiterin der Rekrutierung wurden am frühen Sonntag bei einem Autounfall getötet. Das gab die Schule, nur wenige...

College

Stetson Bennett verließ mit einem schiefen Grinsen das Spielfeld und blieb stehen, um Coach Kirby Smart unter dem Jubel der Menge zu umarmen. Im...

College

Stetson Bennett warf die besten Pässe seiner bilderbuchmäßigen Karriere und Georgias Defense besiegelte den wohl schönsten Sieg in der Geschichte des Programms, indem man...

Advertisement