Folge FootballR

Hi, was suchst du?

College

Joseph Appiah Darkwa unterschreibt bei Penn State

Lesezeit: < 1 min

Der junge Defensive Tackle ist nun offiziell Teil der Penn State Nittany Lions!

Bereits bei dem Committment von Joseph haben wir über einen möglichen Steal der Penn State University berichtet. Das sehen wir wohl nicht alleine so. Ganze 3 Minuten berichtete Penn State in ihrer Live-Schaltung am Signing Day über den talentierten Defensive Tackle. Ab Minute 42:30 wird berichtet auf was sich die Fans der Nittany Lions freuen können und welche Qualitäten die Coaches in dem ehemaligen Star Spieler der Düsseldorf Panther U19 sehen.

https://www.facebook.com/PSUFball/videos/576378346164046/

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Weitere Signing und Committment News :

Signing: Luke Wentz – Virginia Cavaliers

Signing: Kariem Al Soufi – Virginia Cavaliers

Committment: Joseph Appiah Darkwa – Penn State

Signing: Alexander Ehrensberger – Notre Dame

Committment: Max Lövblad – University of Maine

Advertisement. Scroll to continue reading.

Signing: Sylvain Yondjouen – Georgia Tech

Twitter/Joseph Appiah Darkwa
Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

College

In Kooperation mit ran überträgt ProSieben MAXX in diesem Jahr einige ausgewählte College Spiele im deutschen Free TV. Ab Samstag den 31. August 2019...

College

Auch bei Joseph Appiah Darkwa ist die Entscheidung für ein D1 College gefallen. Der ehemalige Spieler der Düsseldorf Panther U19 entschied sich in dieser...

College

Die Michigan Wolverines zeigen sich weiterhin in ausgezeichneter Form. Nach der Niederlage im ersten Saisonspiel gegen den Playoff Anwärter Notre Dame eilt das Team...

College

Der Top Runningback Kandidat des diesjährigen Drafts belässt es beim Combine. Nachdem Barkley bemerkte, dass beim Penn State Pro Day kein NFL Runningback Trainer anwesend...

College

Saquon Barkley’s brillante College-Karriere ist vorbei. Der Penn State Star verkündete, dass er in den kommenden NFL Draft 2018 einsteigt. Twitter / @NFL_CFB FootballR...

Advertisement