Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Josh Allen Wyoming

College

Josh Allen stahl beim Senior Bowl allen Anderen die Show

Lesezeit: 2 min

Sag’ was du über Josh Allen als NFL Draft Kandidaten oder über die Beurteilung von Spielern sagen willst, aber er zeigte am Samstag bei der Senior Bowl, weshalb er ein echt heißer Kandidat ist, um als Erster im April gedraftet zu werden.

Der Wyoming Alumni hatte einen langsamen Start – ebenso wie die anderen Quarterbacks im North Kader: Baker Mayfield und Tanner Lee -, aber er war im dritten Viertel mehr als nur überzeugend.

Allen erzielte den ersten Touchdown seines Teams mit einem zielgenauen Wurf ans Ende der Endzone und traf den Tyler Conklin von Central Michigan, nachdem er einen End-Around-Handoff angetäuscht hatte.

Allen beendete den Wettbewerb mit 9-von-13 Pässen für 158 Yards und zwei Touchdowns und wurde mit dem Most Outstanding Player für das North-Team ausgezeichnet.

Die Statistiken bedeuten nicht viel in einem Spiel, in dem Blitzen verboten ist, defensive Schemata elementar gehalten werden und die Spieler auf dem Feld sich kaum kennen. Jedoch stellte Allen sein Talent zur Schau.

Twitter / Wyoming Cowboy Football

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Die Spannung steigt, da die Finalisten für den begehrten NFL MVP Award und alle anderen Awards bekannt gegeben wurden. Die herausragenden Leistungen von Lamar...

NFL News

Buffalos erstes Spiel nach dem Wechsel des Offensive Coordinators verlief äußerst erfolgreich. Beim 32-6 Sieg gegen die Jets präsentierte sich die Offense der Bills...

NFL News

Orchard Park, New York – In einem knappen 14-9-Sieg gegen die New York Giants hat Buffalo Bills Quarterback Josh Allen eine Schulterverletzung erlitten. Allen...

NFL News

Stefon Diggs’ Fehlen am ersten Tag des verpflichtenden Minicamps im vergangenen Monat sorgte in Buffalo für Aufruhr, doch Bills-Star-Quarterback Josh Allen betont, dass es...

Top Story

Willkommen bei der Josh Allen Erfahrung. Wir wissen inzwischen alles über die Vorzüge von Josh Allen – sie sind nahezu unübertroffen. Im besten Fall...

NFL News

Der Quarterback der Buffalo Bills, Josh Allen, ist aufgrund einer Ellbogenverletzung für das Spiel am Sonntag gegen die Minnesota Vikings fraglich. Allen hat am...

Advertisement
×