Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baker Mayfield
Foto: Bobak Ha'Eri

College

Mayfield führt Liste über Kritiker, die eine “Linie überschritten haben”

Lesezeit: 2 min

Baker Mayfield verbrachte die letzten drei Jahre mit dem Versuch, die Zweifler in Oklahoma durch seine Leistungen zum Schweigen zu bringen, und zementierte sich im diesjährigen Draft als First Round Pick.

Doch trotz des Gewinns der Heisman Trophy in seinem letzten College-Jahr hat der quirlige Quarterback immer noch viele Kritiker, die nicht an seine Fähigkeiten glauben.

Für jene Medienmitglieder, die mit ihren Kritiken “eine Linie überschritten” haben, hat Mayfield eine Liste mit deren Namen als Motivation, sagte er Russell Wilson während der Dreharbeiten zu ESPN’s QB2QB.

“Es stört mich wirklich nicht so sehr, weil ich weiß, dass die Leute, die das sagen, noch nie wirklich einen Snap (under) center gespielt haben, es niemals mit einem 300 Pfund schweren Lineman, der sie tacklen wollte, während sie die Defense downfield lesen mussten, zu tun hatten” sagte Mayfield. “Wenn ich mir zu viele Sorgen mache, mache ich mir Sorgen wegen der falschen Dinge.”

“Aber ich benutze etwas davon als Motivation. Ich kann all den Leuten zuhören, die mir auf die Schulter klopfen, oder ich kann den Leuten zuhören, die sagen, dass ich besser werden muss. Ich weiß, dass ich besser werden muss, sonst würde das auch keiner sagen.”

Mayfield wird voraussichtlich am 26. April der dritte oder vierte Quarterback sein, der in den Top-15 Picks in einer mit Quarterbacks stark besetzten Draft Klasse gedraftet wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hier ein Überblick über die Top Quarterbacks im Draft

Foto: Bobak Ha'Eri

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield führt Tampa Bay mit beeindruckendem Passspiel zum Sieg

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers haben am Dienstag ihre Entscheidung über den Starting-Quarterback für die Saison 2023 bekannt gegeben und Baker Mayfield für diese Rolle...

Verletzung

Tampa Bay Buccaneers-Quarterback John Wolford hat im zweiten Preseason-Spiel am Samstagabend gegen die New York Jets eine Nackenverletzung erlitten. Daraufhin wurde er unmittelbar zu...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield hat klargestellt, dass er in dieser Saison nicht versuchen wird einen auf Tom Brady zu machen, um bei den Tampa Bay...

NFL News

Mike Evans, Wide Receiver der Buccaneers, hat sich in den letzten drei Jahren daran gewöhnt, Pässe vom besten Quarterback der NFL-Geschichte zu fangen. Aber...

Advertisement