Connect with us

Hi, what are you looking for?

Baker Mayfield
Foto: Bobak Ha'Eri

College

Mayfield führt Liste über Kritiker, die eine “Linie überschritten haben”

image_pdfimage_print

Baker Mayfield verbrachte die letzten drei Jahre mit dem Versuch, die Zweifler in Oklahoma durch seine Leistungen zum Schweigen zu bringen, und zementierte sich im diesjährigen Draft als First Round Pick.

Doch trotz des Gewinns der Heisman Trophy in seinem letzten College-Jahr hat der quirlige Quarterback immer noch viele Kritiker, die nicht an seine Fähigkeiten glauben.

Für jene Medienmitglieder, die mit ihren Kritiken “eine Linie überschritten” haben, hat Mayfield eine Liste mit deren Namen als Motivation, sagte er Russell Wilson während der Dreharbeiten zu ESPN’s QB2QB.

Mehr:  Schulterverletzung - D'Andre Swift wird mehrere Wochen ausfallen

“Es stört mich wirklich nicht so sehr, weil ich weiß, dass die Leute, die das sagen, noch nie wirklich einen Snap (under) center gespielt haben, es niemals mit einem 300 Pfund schweren Lineman, der sie tacklen wollte, während sie die Defense downfield lesen mussten, zu tun hatten” sagte Mayfield. “Wenn ich mir zu viele Sorgen mache, mache ich mir Sorgen wegen der falschen Dinge.”

“Aber ich benutze etwas davon als Motivation. Ich kann all den Leuten zuhören, die mir auf die Schulter klopfen, oder ich kann den Leuten zuhören, die sagen, dass ich besser werden muss. Ich weiß, dass ich besser werden muss, sonst würde das auch keiner sagen.”

Mehr:  Oklahoma verliert Commitment von 5-Star QB und anderen nach Riley's Abgang

Mayfield wird voraussichtlich am 26. April der dritte oder vierte Quarterback sein, der in den Top-15 Picks in einer mit Quarterbacks stark besetzten Draft Klasse gedraftet wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Hier ein Überblick über die Top Quarterbacks im Draft

Foto: Bobak Ha'Eri

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Tom Seipel, der Cleveland Browns Fan, der sein Team mit Hilfe von Quarterback Baker Mayfield ein letztes Mal spielen sah, ist im Alter von...

NFL

Das letzte Spiel der Wild-Card Runde hielt nochmal einen richtigen Kracher bereit. In einem spektakulären Spiel setzten sich die Cleveland Browns mit 48-37 gegen...

NFL

Die NFL gab in der Nacht von Samstag auf Sonntag die nächsten 10 Spieler der NFL Top 100 – 2019 bekannt. Auf den Plätzen...

College

Der NFL-Draft 2019 ist bereits einige Tage rum und die Bewertungen der Teams sind im vollen Gange. Insbesondere die erste Draftrunde erweckte wie immer...

College

In der Nacht am 9.Dezember steht erneut die Auszeichnung des besten College Spielers an, die Vergabe der Heisman Trophy 2018. Seit Anfang der Woche...

NFL

In Woche 4 der aktuellen Saison starteten zum ersten mal die vier Rookie-Quarterbacks die im letzten NFL-Draft allesamt in der ersten Runde ausgewählt wurden...

NFL

Der Nr. 1 Draft Pick Baker Mayfield hat seinen Rookie-Vertrag bei den Cleveland Browns unterzeichnet. Es handelt sich um einen vollständig garantierten Vertrag über...

Werbung