Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tyler Hilinski

College

Nach dem Selbstmord: Hilinski zeigte keine Anzeichen von Depression

Lesezeit: 2 min

Die Trauer an der Washington State University ist nach wie vor groß. Mit nur 21 Jahren hat sich Tyler Hilinski das Leben genommen.

Der Quarterback der Washington State wurde am Dienstag tot in seiner Wohnung aufgefunden, laut Polizeiangaben soll er sich mit einem Schuss in den Kopf getötet haben.

Coach Mike Leach hat am Samstag zum ersten Mal ausführlich über Hlinski’s Tod gesprochen. Leach, der zum Zeitpunkt von Hilinski’s Tod in Florida war, sagte, der 21-Jährige habe keine Anzeichen von Depressionen oder Ähnlichem gezeigt. Es gab keine äußeren Anzeichen, die Trainer oder Teamkollegen alarmiert hätten, bevor Tyler Hlinski sich das Leben nahm.

Weiters sagte er, dass Hilinski sehr wahrscheinlich Washington State’s Quarterback für die nächste Saison geworden wäre, denn der QB war sehr stabil und bemühte sich “andere, die (mental) am Boden waren, wieder aufzuheben.”

Weiter geht’s auf Seite 2 mit einem sehr emotionalen Posting seines jüngeren Bruders.

Twitter / @BleacherReport

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×