fbpx
Shaquem Griffin

| NFL ändert Meinung und lädt Shaquem Griffin zum Combine ein

Werbung
image_pdfimage_print

Der Central Florida Starverteidiger Shaquem Griffin wird nun doch noch zum NFL Scouting Combine gehen.

Der 2nd Team All-American Linebacker Shaquem Griffin, der trotz seiner amputierten linken Hand als einer der besten Verteidiger der Nation gilt, wurde ursprünglich nicht zum NFL Combine eingeladen.

Am Dienstag postete Griffin ein Video indem er sich über seine unerwartete Teilahme freute.

Griffin hat im Jahr 2017 62 Tackles gesetzt und 5,5 Sacks für sich verbucht, nachdem er 2016 zum Defensivspieler des Jahres der American Athletic Conference ernannt wurde.

Er ist der Zwillingsbruder des Seattle Seahawks Cornerback Shaquill Griffin, der letztes Jahr in der dritten Runde gepickt wurde.

Foto: Twitter / NFL
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren