Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: imago/ZUMA Press

College

Potenzieller First Round Pick verpasst sowohl den Combine als auch den Pro Day

Lesezeit: < 1 min

Der Wide Receiver Marquise Brown wird den NFL Scouting Combine und den Pro-Day vor dem Draft 2019 verpassen. Der talentierte Receiver muss sich erst noch von einer Operation erholen.

Brown (College: Oklahoma) wird im April voraussichtlich ein First Round Pick sein. Man geht davon aus, dass er im Sommer für das Trainingscamp wieder fit sein wird. Es gibt auch eine geringe Chance, dass er am Rookie-Minicamp teilnimmt, wie Adam Schefter berichtet.

Der talentierte Wideout wurde im Januar, nach einer Lisfranc-Verletzung, die er im Big 12 Championship Game im Dezember erlitt, operiert. Er spielte trotz der Verletzung während der Orange Bowl Niederlage das ganze Spiel.

Brown beendete die Saison 2018 mit 75 Catches für 1.318 Yards und 10 Touchdowns. Er war die Lieblings-Anspielstation des Heisman Trophy-Gewinners Kyler Murray.

Foto: imago/ZUMA Press

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×