Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Lucas Oil Stadium Combine Colts
Foto: bnpositive

College

So bereiteten sich die Talente auf den NFL Combine vor

Lesezeit: 3 min

Im Moment läuft der NFL Combine bereits auf Hochtouren. Der Combine ist zweifelsfrei einer der wichtigsten Tage im bisherigen Leben der jungen Footballer. Es ist der Tag, auf den die College Talente ihr ganzes Football-Leben hingearbeitet haben. Im Combine kommt es auf jede Kleinigkeit an. Denn er gilt als großer Gradmesser für den NFL-Draft. Ein gutes Abschneiden im Combine kann die Chancen verbessern, früh im NFL-Draft ausgewählt zu werden. Doch was bedeutet es, ein früher Draft-Pick zu sein? Ganz einfach, je früher man gepickt wird, desto höher fällt das Gehalt im sogenannten Rookie-Vertrag aus. Doch ein früher Pick heißt auch, mehr Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit. Millionen von Fans warten darauf, zu sehen, an welcher Position die vielversprechenden Talente ausgewählt werden. Je früher ein junges Talent von einem NFL Team ausgewählt wird, desto größer sind die Hoffungen und Erwartungen der Fans, die auf dem jungen Spieler lasten.

Doch wie bereitet man sich für den Combine und das große öffentliche Workout vor?

Grundlegend ist zu sagen, dass jeder der Spieler sich so vorbereitet, wie er es für sich selbst am besten empfindet. Es ist also letztendlich jedem selbst überlassen. Einige trainieren lieber für sich alleine, mit ihren Mentoren und persönlichen Trainern. Andere finden sich in Gruppen zusammen, um die Zeit miteinander zu verbringen und sich gegenseitig zu pushen. Aber auch den Agenten der Spieler ist daran gelegen, dass Ihre Schützlinge im Combine gut abschneiden. So bilden sich unter der Anleitung der Agenten Vorbereitungscamps, in welchen sich die jungen Talente unter den besten Bedingungen und mit Hilfe erfahrener Trainer sportlich, wie auch mental optimal vorbereiten können. Dabei suchen sie auch Rat bei NFL-erfahrenen Personen, wie dem aktuellen NFL-Star Earl Thomas (Seattle Seahawks) und dem ehemaligen NFL-Coach Jeff Fisher (u.a Los Angeles Rams).

In den folgenden Videoclips erhaltet ihr einen kurzen Einblick in die Combine Vorbereitung und den Camp-Alltag von einigen hocheingeschätzten Talenten, wie dem Quarterback Josh Rosen, dem Saftey Derwin James und vielen mehr.

Weitere News zum NFL Combine 2018:

Alles was du über den NFL Scouting Combine wissen musst

Advertisement. Scroll to continue reading.

Combine – Barkley beeindruckt beim Bankdrücken

Top Center Price verletzt sich beim NFL Combine

Combine – Das große Maß nehmen

Der potenzielle Nr.1 Pick Sam Darnold wird beim Combine nicht werfen

Außenseiter mit Potenzial beim NFL Combine

Foto: flickr / bnpositive
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Analyse

NEW YORK – Die Spannung steigt: Der NFL Draft 2024 rückt näher und verspricht, ein spektakuläres Event zu werden. Am Freitag, den 26. April,...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Analyse

Während des NFL Combine an diesem Wochenende haben viele potenzielle Spieler ihren Draft Stock erhöht. Beim NFL Scouting Combine 2024 sind 15 Spieler besonders...

NFL News

Der NFL Scouting Combine 2024 im Lucas Oil Stadium markiert den Beginn der Offseason und ist das erste große Event der Liga. Bekannt als...

Editors Pick

Am Donnerstag ist es wieder soweit. Der von so vielen Experten und College Spielern langersehnte NFL Scouting Combine 2024 startet so richtig durch. (Info:...

Aktuell

NFL Scouting Combine 2024 – Mit dem Super Bowl Sieg der Kansas City Chiefs ist die NFL Saison 2023/2024 beendet. Doch wie sagt man...

Draft

Nachfolgend ist die Reihenfolge der ersten Runde des NFL Draft 2024 aufgeführt. Die erste Runde beginnt am Donnerstag, 25. April, in Detroit, Michigan, die...

Advertisement
×