Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tua Tagovailoa
Foto: SEC Network

College

Top Draft Kandidat Tua Tagovailoa womöglich schwer verletzt vom Feld gebracht

Lesezeit: < 1 min

Der Alabama Star-Quarterback Tua Tagovailoa wurde am Samstag gegen Mississippi verletzt vom Feld gebracht, nachdem er sich drei Minuten vor der Halbzeit bei einem harten Hit eine Hüftverletzung zugezog.

Der Heisman Trophy Anwärter schien ohne Hilfe nicht in der Lage zu sein zu gehen, und blutete auch aus der Nase. Tagovailoa “schrie vor Schmerz”, wie ESPN berichtet.

Tagovailoa hatte bis zu seinem Ausscheiden bereits Pässe für 256 Yards und zwei Touchdowns geworfen.

Letzte Woche kehrte Tagovailoa von einer Knöchelverletzung zurück und warf vier Touchdowns und eine Interception bei der 46-41 Niederlage gegen LSU.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Tagovailoa, von dem erwartet wird, dass er im NFL Draft 2020 unter den ersten fünf gedraftet wird, hat in dieser Saison Pässe für 2.584 Yards, 31 Touchdowns und drei Interceptions angebracht.

Foto: SEC Network

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Am 13. Dezember 2023 führt Miamis Quarterback Tua Tagovailoa weiterhin die Abstimmung für den Pro Bowl Games Vote 2024 an. Mit beeindruckenden 129.783 Stimmen...

NFL News

Für Quarterback Tua Tagovailoa gehören die Miami Dolphins zu den Favoriten der AFC. FootballR Empfehlungen Draft Profil für Quarterback Taulia Tagovailoa von der Univ....

NFL News

Tua Tagovailoa, der Quarterback der Miami Dolphins, hat in seinen drei NFL-Saisons einige Herausforderungen meistern müssen. In seiner Rookie-Saison musste er Spielzeit an den...

NFL News

Nach einer herausragenden All-Pro-Saison in seinem ersten Jahr bei den Miami Dolphins hat Wide Receiver Tyreek Hill nun einen NFL-Rekord im Blick. Ziel 2.000...

NFL News

Der Quarterback der Miami Dolphins, Tua Tagovailoa, sagte, dass er nach seiner zweiten Gehirnerschütterung in der NFL Saison 2022 die Rente in Betracht gezogen...

Editors Pick

Die Miami Dolphins werden die Option auf das fünfte Jahr des Rookie-Vertrags von Quarterback Tua Tagovailoa ausüben. Das berichtet Mike Garafolo vom NFL Network....

NFL News

Der Quarterback der Miami Dolphins, Tua Tagovailoa, hat das Concussion Protocol überwunden, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Tagovailoa hat sich während des...

Advertisement