Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: US Navy

College

US College Football in Europa – Notre Dame kommt

Lesezeit: < 1 min

Die Notre Dame Fighting Irish kommen am 29. August 2020 nach Europa. Man trifft hier im Aviva Stadium in Dublin auf die Navy Midshipmen.

“Die Menschen in Irland waren (2012) unglaublich gastfreundlich und machten unsere Zeit auf der grünen Insel unvergesslich”, sagte Jack Swarbrick.

“Ich freue mich sehr, nicht nur für unsere Athleten und diejenigen, die aus den Staaten anreisen werden, sondern auch für die Menschen in Irland und all jene, die dies zu einer weiteren tollen Erfahrung machen werden.”

“College Football ist eines der größten Spektakel des Sports weltweit… Es ist eine wunderbare Nachricht für den irischen Tourismus und für Sportfans”, sagte Premier Minister Varadkar. “Über 35.000 Fans reisten nach Irland, als sich Notre Dame und Navy zuletzt 2012 in Dublin trafen”

Foto: US Navy

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement