Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Erfolgsserie der Hamburg Huskies geht weiter: Mit 34:28 besiegte der GFL-Aufsteiger die Berlin Rebels im Stadion Hammer Park, verbuchte damit den vierten Sieg im fünften Spiel in Folge und festigte so Tabellenplatz 2 in der GFL Gruppe Nord.</p> <p>„8:2 Punkte, wer hätte das von einem Aufsteiger gedacht“, lachte Headcoach André Schleemann nach der Partie, um aber gleich wieder die Fehler im Spiel der Huskies anzusprechen: „Zum Schluss wurde ich schon ganz schön nervös, als Berlin noch einmal herankam. Wir sind nicht gut genug, um Mitte 4. Quarter irgendwelche Faxen an der Sideline zu machen. Da wird man in dieser Liga schnell bestraft und das wäre fast passiert.“</p> <p>Verständliche Kritik: Die Huskies hatten vor 719 Zuschauern die Rebels souverän im Griff, angeführt von einem starken Quarterback Reggie Langford, der drei Touchdownpässe an den Mann brachte. US-Receiver Tyson Giza fing gleich zwei Pässe, fiel allerdings in der zweiten Hälfte mit einer Gehirnerschütterung aus. Die Huskies-Defense um Linebacker Kendral Ellison (wurde nach dem Spiel zum wertvollsten Spieler gewählt) packte ordentlich zu, unterband über weite Strecken das noch in der letzten Woche bärenstarke Laufspiel der Berliner.</p> <p>Doch drei Minuten vor Ende der Partie schlich sich im Angesicht des sicheren Sieges irgendwie der Schlendrian ins Spiel der Hanseaten ein. Führte man zu diesem Zeitpunkt mit 20 Punkten, kamen die Berliner noch einmal auf sechs Punkte heran. Den Vorsprung retteten die Schlittenhunde dann doch noch ins Ziel und können nun zunächst durchpusten: Erst am 13. Juni steht das nächste Spiel an, dann auswärts bei den Berlin Adlern.</p> <p>Scores:</p> <p>Hamburg Huskies – Berlin Rebels (14:0, 7:6, 6:8, 7:14)</p> <p>#21 Tyson Giza (12)</p> <p>#22 Marvin Stüdemann (6)</p> <p>#81 Kwame Ofori (6)</p> <p>#85 Nassim Amroun (4)</p> <p>#89 Dominic Hanselmann (6)</p>

GFL

34:28! Huskies marschieren weiter Richtung Playoffs

Die Erfolgsserie der Hamburg Huskies geht weiter: Mit 34:28 besiegte der GFL-Aufsteiger die Berlin Rebels im Stadion Hammer Park, verbuchte damit den vierten Sieg im fünften Spiel in Folge und festigte so Tabellenplatz 2 in der GFL Gruppe Nord.

„8:2 Punkte, wer hätte das von einem Aufsteiger gedacht“, lachte Headcoach André Schleemann nach der Partie, um aber gleich wieder die Fehler im Spiel der Huskies anzusprechen: „Zum Schluss wurde ich schon ganz schön nervös, als Berlin noch einmal herankam. Wir sind nicht gut genug, um Mitte 4. Quarter irgendwelche Faxen an der Sideline zu machen. Da wird man in dieser Liga schnell bestraft und das wäre fast passiert.“

Verständliche Kritik: Die Huskies hatten vor 719 Zuschauern die Rebels souverän im Griff, angeführt von einem starken Quarterback Reggie Langford, der drei Touchdownpässe an den Mann brachte. US-Receiver Tyson Giza fing gleich zwei Pässe, fiel allerdings in der zweiten Hälfte mit einer Gehirnerschütterung aus. Die Huskies-Defense um Linebacker Kendral Ellison (wurde nach dem Spiel zum wertvollsten Spieler gewählt) packte ordentlich zu, unterband über weite Strecken das noch in der letzten Woche bärenstarke Laufspiel der Berliner.

Doch drei Minuten vor Ende der Partie schlich sich im Angesicht des sicheren Sieges irgendwie der Schlendrian ins Spiel der Hanseaten ein. Führte man zu diesem Zeitpunkt mit 20 Punkten, kamen die Berliner noch einmal auf sechs Punkte heran. Den Vorsprung retteten die Schlittenhunde dann doch noch ins Ziel und können nun zunächst durchpusten: Erst am 13. Juni steht das nächste Spiel an, dann auswärts bei den Berlin Adlern.

Scores:

Hamburg Huskies – Berlin Rebels (14:0, 7:6, 6:8, 7:14)

#21 Tyson Giza (12)

#22 Marvin Stüdemann (6)

#81 Kwame Ofori (6)

#85 Nassim Amroun (4)

#89 Dominic Hanselmann (6)

Lesezeit: 3 min

Die Erfolgsserie der Hamburg Huskies geht weiter: Mit 34:28 besiegte der GFL-Aufsteiger die Berlin Rebels im Stadion Hammer Park, verbuchte damit den vierten Sieg im fünften Spiel in Folge und festigte so Tabellenplatz 2 in der GFL Gruppe Nord.

„8:2 Punkte, wer hätte das von einem Aufsteiger gedacht“, lachte Headcoach André Schleemann nach der Partie, um aber gleich wieder die Fehler im Spiel der Huskies anzusprechen: „Zum Schluss wurde ich schon ganz schön nervös, als Berlin noch einmal herankam. Wir sind nicht gut genug, um Mitte 4. Quarter irgendwelche Faxen an der Sideline zu machen. Da wird man in dieser Liga schnell bestraft und das wäre fast passiert.“

Verständliche Kritik: Die Huskies hatten vor 719 Zuschauern die Rebels souverän im Griff, angeführt von einem starken Quarterback Reggie Langford, der drei Touchdownpässe an den Mann brachte. US-Receiver Tyson Giza fing gleich zwei Pässe, fiel allerdings in der zweiten Hälfte mit einer Gehirnerschütterung aus. Die Huskies-Defense um Linebacker Kendral Ellison (wurde nach dem Spiel zum wertvollsten Spieler gewählt) packte ordentlich zu, unterband über weite Strecken das noch in der letzten Woche bärenstarke Laufspiel der Berliner.

Doch drei Minuten vor Ende der Partie schlich sich im Angesicht des sicheren Sieges irgendwie der Schlendrian ins Spiel der Hanseaten ein. Führte man zu diesem Zeitpunkt mit 20 Punkten, kamen die Berliner noch einmal auf sechs Punkte heran. Den Vorsprung retteten die Schlittenhunde dann doch noch ins Ziel und können nun zunächst durchpusten: Erst am 13. Juni steht das nächste Spiel an, dann auswärts bei den Berlin Adlern.

Scores:

Hamburg Huskies – Berlin Rebels (14:0, 7:6, 6:8, 7:14)

Advertisement. Scroll to continue reading.

#21 Tyson Giza (12)

#22 Marvin Stüdemann (6)

#81 Kwame Ofori (6)

#85 Nassim Amroun (4)

#89 Dominic Hanselmann (6)

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

GFL

GFL 2024 – (Frankfurt/Main) Anfang Februar haben die Ingolstadt Dukes den Rückzug ihrer Mannschaft aus dem Spielbetrieb der ERIMA GFL verkündet. Der Ligaverbund GFL...

GFL

Zum Start der Saison der ERIMA GFL steht fest, wann und wo das Endspiel ausgetragen wird. Der „ERIMA GFL Bowl präsentiert von TAG24“ findet...

GFL

Das AFVD Bildungs- und Sozialwerk veranstaltet am 3. und 4. März in Frankfurt den jährlichen Trainerkongress. Als Referenten konnten zahlreiche bekannte Namen gewonnen werden....

GFL

Rechtzeitig vor Weihnachten präsentiert die German Football League (GFL) den Spielplan für die Saison 2023. Die Erima GFL (1. Bundesliga) und die GFL 2...

GFL

Final-Premiere für Potsdam Royals, Schwäbisch Hall Unicorns wollen fünften Meistertitel: SPORT1 zeigt den ERIMA German Bowl XLIII aus dem Deutsche Bank Park in Frankfurt...

GFL

In der Versammlung der Bundesligisten der GFL und GFL 2 sowie Vertretern des AFVD wurde am vergangenen Donnerstag ein Meilenstein im deutschen Football gesetzt: Ein Frankfurt a.M. wurde der Ligaverbund German...

GFL

Nach der Absichtserklärung vor einem Monat haben die Stuttgart Scorpions nun offiziell gegenüber dem AFVD erklärt, dass sie nicht an der Saison 2020 teilnehmen...

Advertisement