spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer
Helfer der Schwäbisch Hall Unicorns treffen sich am 23. März und laden Neueinsteiger herzlich ein Foto: Manfred Löffler
Logo

20
März

Helfer der Schwäbisch Hall Unicorns treffen sich am 23. März und laden Neueinsteiger herzlich ein

Autor:  Lea Brenner

Am Donnerstag, den 23. März laden die Schwäbisch Hall Unicorns in der TSG-Stadiongaststätte zu ihrem alljährlichen Helfertreffen ein. Wer sich dafür interessiert,  in der Saison 2017 ein Teil der Unicorns-Family zu sein, ist dort herzlich willkommen.

Insgesamt fast 100 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sorgen während der Bundesligasaison der Schwäbisch Hall Unicorns Woche für Woche dafür, dass bei den Unicorns-Gamedays alles reibungslos läuft und sich die Besucher im Optima Sportpark wohl fühlen. Unterstützung kann die Unicorns-Family, wie sich die Helfertruppe nennt, nie genug haben: Durch die vielseitigen Abläufe im Stadion in Kombination mit den weiter steigenden Besucherzahlen findet sich für jedes neue Familienmitglied eine Aufgabe.

Egal ob im Fanshop, an der Eintritts- oder Bonkasse, beim Getränkeverkauf, in der Fieldcrew, die für einen reibungslosen und perfekten Feldaufbau sorgt, oder an einer anderen Stelle. In der Unicorns-Organisation kann man bei den größten Haller Sportevents hautnah dabei sein und Teil dieser großartigen Truppe sein.

Infos gibt es dazu am 23. März um 19:30 Uhr in der TSG-Stadiongaststätte beim Unicorns-Helfertreffen. Wer nicht nur Touchdowns bejubeln, sondern morgen sagen will: "Von diesen sechs Punkten gehört einer mir!", der kommt vorbei. Ob alte Bekannte oder ganz neue Gesichter – alle sind herzlich willkommen!

Du hast eine Meinung? Dann gib deinen Senf dazu.

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.




<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Letzte Änderung am Montag, 20 März 2017 09:00
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Bezahlte Anzeige

Ähnliche Artikel

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

NFL sperrt Marshawn Lynch nach seiner gestrigen Aktion https://t.co/WpXcA1XIez

Der Newsticker

Bezahlte Anzeige

Gesund & Fit

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 28
2 K. Hurricanes 20
3 Monarchs 16
4 Rebels 16
5 Cologne 12
6 Invaders 8
7 Huskies 8
8 Adler 2

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 28
2 Universe 24
3 Mercenaries 16
4 Ingolstadt 14
5 Comets 10
6 Scorpions 8
7 Cowboys 6
8 S. Hurricanes 4

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 9
2 Raiders 9
3 Giants 6
4 Silverhawks 6
5 Dragons 4
6 Rangers 4
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 1

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 FootballR ¦ Alexander R. Haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Homepage-Sicherheit