Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Zum myParkhotel Kempten Gameday empfangen die Allgäu Comets die Munich Cowboys zum Rückspiel in der GFL. Gerade einmal zwei Wochen sind seit dem Hinspiel vergangenen, welches die Kemptener Footballer deutlich mit 62:29 für sich entscheiden konnten.

GFL

Allgäu Comets: Bayernderby die Zweite

Zum myParkhotel Kempten Gameday empfangen die Allgäu Comets die Munich Cowboys zum Rückspiel in der GFL. Gerade einmal zwei Wochen sind seit dem Hinspiel vergangenen, welches die Kemptener Footballer deutlich mit 62:29 für sich entscheiden konnten.

Lesezeit: 2 min

Zum myParkhotel Kempten Gameday empfangen die Allgäu Comets die Munich Cowboys zum Rückspiel in der GFL. Gerade einmal zwei Wochen sind seit dem Hinspiel vergangenen, welches die Kemptener Footballer deutlich mit 62:29 für sich entscheiden konnten.

Gleich nach dem Spiel gelobten die Gäste Besserung und wollten die Fehler in der spielfreien Zeit abstellen. So wird Coach Herron einiges an Arbeit vor sich gehabt haben. Auch Coach Caler sieht das Spiel nun in Kempten deutlich enger und erwartet einiges von den Cowboys.

“Der Kampf um die bayerische Krone geht weiter. Die Cowboys warden mit Sicherheit viel besser vorbereitet sein als noch beim ersten Spiel. Wir müssen für jeden Trick bereit sein. Im Moment ist unser Ziel die Munich Cowboys zum zweiten Mal in dieser Saison zu schlagen und zum vierten Mal in Folge. Es wird mit Sicherheit nicht einfach, denn sie sind auf Rache aus für das erste Spiel“, so Headcoach Brian Caler.

Die Allgäuer müssen unbedingt an den unnötigen Strafen arbeiten, das sah man zuletzt auch beim knappen Sieg zuhause gegen Stuttgart.

Auf ihren 12. Mann konnten sich die Comets gegen Stuttgart im ersten Heimspiel wieder verlassen und natürlich hofft man, dass die Fangemeinde auch am Sonntag die Mannschaft lautstark und zahlreich anfeuert.

Kickoff zum myParkhotel Kempten Gamday ist am Sonntag um 15 Uhr im Illerstadion Kempten.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

GFL

GFL 2024 – (Frankfurt/Main) Anfang Februar haben die Ingolstadt Dukes den Rückzug ihrer Mannschaft aus dem Spielbetrieb der ERIMA GFL verkündet. Der Ligaverbund GFL...

GFL

Zum Start der Saison der ERIMA GFL steht fest, wann und wo das Endspiel ausgetragen wird. Der „ERIMA GFL Bowl präsentiert von TAG24“ findet...

GFL

Das AFVD Bildungs- und Sozialwerk veranstaltet am 3. und 4. März in Frankfurt den jährlichen Trainerkongress. Als Referenten konnten zahlreiche bekannte Namen gewonnen werden....

GFL

Rechtzeitig vor Weihnachten präsentiert die German Football League (GFL) den Spielplan für die Saison 2023. Die Erima GFL (1. Bundesliga) und die GFL 2...

GFL

Final-Premiere für Potsdam Royals, Schwäbisch Hall Unicorns wollen fünften Meistertitel: SPORT1 zeigt den ERIMA German Bowl XLIII aus dem Deutsche Bank Park in Frankfurt...

GFL

In der Versammlung der Bundesligisten der GFL und GFL 2 sowie Vertretern des AFVD wurde am vergangenen Donnerstag ein Meilenstein im deutschen Football gesetzt: Ein Frankfurt a.M. wurde der Ligaverbund German...

GFL

Nach der Absichtserklärung vor einem Monat haben die Stuttgart Scorpions nun offiziell gegenüber dem AFVD erklärt, dass sie nicht an der Saison 2020 teilnehmen...

Advertisement