Frankfurt Universe | Crowdfunding-Aktion zur Sicherung des Spielbetriebs Frankfurt Universe

image_pdfimage_print

Der vorläufige Insolvenzverwalter Thomas Rittmeister und die Geschäftsleitung der Frankfurt Universe Betriebs GmbH haben zur Sicherung des Spielbetriebs eine Crowdfunding-Aktion gestartet.

Unter dem Motto: “Gemeinsam für lila American Football in Frankfurt” haben wir diese Aktion auf der Plattform Fairplaid.org online gestellt.

Bis zum Heimspiel gegen Schwäbisch Hall am 05. August 2018 ist nun Zeit, die Zielsumme von 77.777€ zu erreichen. In den ersten Tagen wurden knapp 7.000 Euro eingesammelt. Ein toller Start für diese Aktion.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB3aWR0aD0mcXVvdDs4NjAmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzYwMCZxdW90OyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvWDhNQ0FLc2owbjQ/JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSZxdW90O2F1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSZxdW90OyB0aXRsZT0mcXVvdDsmcXVvdDsmZ3Q7Jmx0Oy9pZnJhbWUmZ3Q7

Das Geld geht in die Hände des vorläufigen Insolvenzverwalters Thomas Rittmeister. Er wird es benutzen um den Etat für die Saison 2018 zu decken. Damit wird der Spielbetrieb gesichert und Herr Rittmeister kann im Hintergrund einen soliden Finanzplan für die Zukunft aufstellen. Jede Spende hilft den American Football in Frankfurt langfristig zu sichern.

Sei es als Geldspende oder eine der attraktiven Prämien, es gibt viele Möglichkeiten das Team zu unterstützen.

Foto: Frankfurt Universe
We need you
Wir liefern euch seit nunmehr 9 Jahren kostenlose News aus der NFL und anderen American Football Ligen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen: Eine Spende von € 2,- pro Jahr und User ermöglicht uns weiterhin den kostenlosen Betrieb zu gewährleisten.

Related Posts

Kommentieren

Insta Ad Week 6 – DAZN – NFL Schedule Week 5 – TV – NFL Schedule Woche 4 – 2021 – Verletzte NFL Stars Tom Brady vs. Bill Belichick Pepsi – Super Bowl LVI – Halftime Show Preview – Top NFL Games Week 4 – 2021 Drew Brees drück Tom Brady die Daumen AD – 40Yards Football Tasse Headcoach Andy Reid nach Niederlage ins Krankenhaus eingeliefert NFL Takeaways nach Woche 3 FootballR – Top Quarterbacks nach 3 Wochen