fbpx

| Munich Cowboys – Heimspiel gegen Hurricanes

Werbung
image_pdfimage_print

München, 27. Mai 2015 – Das GFL Team der Munich Cowboys trifft am Samstag, den 30. Mai 2015 um 16.00 Uhr im Münchner Dantestadion auf die Saarland Hurricanes. Im Hinspiel konnten die Münchner beim knappen 3:0-Erfolg beide Punkte mit nach Bayern entführen.

 

Allerdings sind die Saarbrücker durchaus zu den stärkeren Teams zu zählen. Dies beweisen auch die übrigen Ergebnisse. Sowohl gegen die Rhein-Neckar Bandits als auch gegen die Marburg Mercenaries konnten die Hurricanes Siege einfahren.

Das Münchner Publikum kann sich auf den ersten Heimauftritt von Quarterback Ward Udinski freuen. Bereits beim tollen 24:7-Sieg vom vergangenen Wochenende bei den Franken Knights stellte er seine Klasse unter Beweis, trug sich selbst in die Scorerliste ein und führte sein neues Team zum Erfolg. Insgesamt wurden aus den letzten drei Auswärtspartien zwei Siege geholt.

Ergebnisse, die auf eine sehr positive Entwicklung in dieser Saison hindeuten.

Werbung

Related Posts

Kommentieren