Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Defense der Unicorns bekommt weitere Verstärkung: Linebacker Thomas Frach wechselte von Stuttgart nach Hall, startete in Hall aber mit Verletzungspech.

GFL

Weiterer Linebacker für die Unicorns

Die Defense der Unicorns bekommt weitere Verstärkung: Linebacker Thomas Frach wechselte von Stuttgart nach Hall, startete in Hall aber mit Verletzungspech.

Lesezeit: 2 min

Die Defense der Unicorns bekommt weitere Verstärkung: Linebacker Thomas Frach wechselte von Stuttgart nach Hall, startete in Hall aber mit Verletzungspech.

Der 24-Jährige  Thomas Frach tritt in diesem Jahr im grünen Trikot der Schwäbisch Hall Unicorns an. Mit 1,89 m Körpergröße und 105 Kilo Gewicht bringt Frach nicht nur Gardemaße für die Linebacker-Position mit, sondern aus 10 Jahren Football auch einige Erfahrung mit. 

2006 begann er mit dem Footballsport bei den Danube Hammers, nachdem er zuvor viele Jahre Handball gespielt und es bis ins Kadertraining der Landesauswahl geschafft hatte. Noch als jugendlicher wechselte er 2010 zu den Haller Ligakonkurrenten Stuttgart Scorpions. Von 2009 bis 2011 war er Teil der baden-württembergischen Jugendauswahl, in der er zunächst Rookie MVP und dann zweimal Defense MVP wurde. 2011 war er auch im 75-Mann-Kader der Jugendnationalmannschaft. 2013 und 2014 war er der beste Tackler der Scorpions in der GFL.

Bei den TSG-Footballern startet Frach allerdings mit Verletzungspech. Im Trainingslager hat er sich die Mittelhand gebrochen und konnte beim Saisonauftakt gegen Frankfurt leider nicht dabei sein. Wann er zum ersten Mal für die Unicorns auflaufen kann, ist derzeit noch nicht sicher.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

GFL

GFL 2024 – (Frankfurt/Main) Anfang Februar haben die Ingolstadt Dukes den Rückzug ihrer Mannschaft aus dem Spielbetrieb der ERIMA GFL verkündet. Der Ligaverbund GFL...

GFL

Zum Start der Saison der ERIMA GFL steht fest, wann und wo das Endspiel ausgetragen wird. Der „ERIMA GFL Bowl präsentiert von TAG24“ findet...

GFL

Das AFVD Bildungs- und Sozialwerk veranstaltet am 3. und 4. März in Frankfurt den jährlichen Trainerkongress. Als Referenten konnten zahlreiche bekannte Namen gewonnen werden....

GFL

Rechtzeitig vor Weihnachten präsentiert die German Football League (GFL) den Spielplan für die Saison 2023. Die Erima GFL (1. Bundesliga) und die GFL 2...

GFL

Final-Premiere für Potsdam Royals, Schwäbisch Hall Unicorns wollen fünften Meistertitel: SPORT1 zeigt den ERIMA German Bowl XLIII aus dem Deutsche Bank Park in Frankfurt...

GFL

In der Versammlung der Bundesligisten der GFL und GFL 2 sowie Vertretern des AFVD wurde am vergangenen Donnerstag ein Meilenstein im deutschen Football gesetzt: Ein Frankfurt a.M. wurde der Ligaverbund German...

GFL

Nach der Absichtserklärung vor einem Monat haben die Stuttgart Scorpions nun offiziell gegenüber dem AFVD erklärt, dass sie nicht an der Saison 2020 teilnehmen...

Advertisement