spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer
19
September

Am 24.09.2016 findet die diesjährige Tiroler Meisterschaft im American Football bereits zum sechsten Mal statt. Als Austragungsort konnte die Velly Arena Imst gefunden werden. 

23
Mai

Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und mehr als 200 Football-Fans garantierten einen tollen Gameday am Sportzentrum Telfs zum 3. AFCVT Youth Spring Cup am vergangenen Samstag. Der Tiroler Nachwuchs im American Football gab ein starkes Lebenszeichen von sich und zeugt von der hohen Qualität und professionellen Arbeit der Teams.

02
Mai

Nach einer langen Wintersaison startet endlich die Runde der Freundschaftsspiele im Frühjahr.
Bei den Tigers bringt auch die heurige Saison wieder allerhand Neuerungen:

17
März
Wir stellen vor: Verein für Nachwuchsförderung im American Football e.V. - 5.0 out of 5 based on 2 votes

Der Verein für Nachwuchsförderung im American Football e.V. (kurz VNAF) hat es sich zum Ziel gesetzt, Kinder- und Jugendliche in dieser Sportart deutschlandweit individuell zu fördern.

03
November

Die Giants U 15 Mannschaft konnte vergangenen Sonntag einen wahren Verteidigungskrimi gegen die Swarco Raiders aus Tirol gewinnen. Am Ende entschieden gar nur zwei Punkte.

02
November

Wie jedes Jahr in der Offseason, haben sich auch in der aktuellen Pause bei der U19 einige Änderungen im Umfeld des Teams ergeben. So scheidet Marco Metzler aus, dem an dieser Stelle unser Dank für die gute Arbeit der letzten Jahre, verbunden mit den besten Wünschen für seine sportliche wie private Zukunft, gilt. Head Coach Joachim Hölker wiederum hat sich zusammen mit dem Vorstand und den bisher tätigen Coaches aus zeitlichen Gründen entschieden, sein Amt niederzulegen, allerdings wird er weiterhin als Defense Coordinator tätig sein. Er hatte während seiner Amtszeit maßgeblichen Anteil an der Zusammenstellung des neuen, hochkarätigen Coaching Staffs.

01
November

Das Jugendteam der SWARCO RAIDERS Tirol steht im Finale um die Meisterschaft. Die U17 der Tiroler setzte sich im Playoff-Halbfinale deutlich mit 33:7 gegen die Danube Dragons durch. Im Finale treffen die Tiroler nun am 7. November auf die Vienna Vikings. Das Spiel findet auf der Wiener Ravelin statt.

28
Oktober

Mit einem hart erkämpften 24: 18 Sieg im letzten Spiel des Grunddurchgangs gegen die Alterskollegen von den Swarco Raiders konnten unsere Burschen sich das Heimrecht für die Playoffs sichern.

27
Oktober

Mit einem 28:6-Erfolg sicherte sich die U17 der Schwäbisch Hall Unicorns am Sonntag bei den Stuttgart Scorpions erneut die baden-württembergische Meisterschaft. Nach einer 14:6-Führung zu Halbzeit wurde der Erfolg in der zweiten Hälfte perfekt gemacht.

22
Oktober

Am kommenden Sonntag tritt die U17 der Schwäbisch Hall Unicorns um 14:00 bei den Stuttgart Scorpions auf dem tus1-Platz unter dem Fernsehturm an. Mit einem Sieg sind die Haller erneut baden-württembergischer Meister.

Bezahlte Anzeige

Ähnliche Artikel

Der Newsticker

Bezahlte Anzeige

Gesund & Fit

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 16
2 K. Hurricanes 16
3 Cologne 10
4 Monarchs 10
5 Rebels 10
6 Invaders 4
7 Adler 2
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 18
2 Universe 14
3 Mercenaries 12
4 Ingolstadt 10
5 Cowboys 6
6 Comets 4
7 S. Hurricanes 4
8 Scorpions 4

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 9
2 Raiders 9
3 Giants 6
4 Silverhawks 6
5 Dragons 4
6 Rangers 4
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 1

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 FootballR ¦ Alexander R. Haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Homepage-Sicherheit
Teams