Folge FootballR

Hi, was suchst du?

LANDOVER, MD - OCTOBER 06: New England Patriots cornerback Stephon Gilmore (24) in action during the National Football L
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

10 Spieler, die im Zuge des NFL Drafts getradet werden könnten

Lesezeit: 4 min

Der NFL Draft ist ein wahrer Trade-Treiber und bietet den Teams die letzte Gelegenheit, Spieler für Picks zu transferieren, die in der kommenden Saison zum Einsatz kommen können.

Einer dieser Deals wurde bereits vor der Veranstaltung abgewickelt, als die Baltimore Ravens Pro Bowl Offensive Tackle Orlando Brown in einem Blockbuster-Trade zu den Kansas City Chiefs schickten. Hier sind 10 weitere Spieler, die im Laufe des Draft, der Freitag (2 Uhr) beginnt, noch getradet werden könnten:

Jimmy Garoppolo, QB

Die 49ers werden einen Quarterback an dritter Stelle draften, was Garoppolo fast 15 Monate nach seinem Einsatz im Super Bowl LIV entbehrlich macht. John Lynch und Kyle Shanahan sagen, dass sie Garoppolo kurzfristig behalten wollen, aber das richtige Angebot könnte/sollte/würde ihre Einstellung ändern. Das größte Hindernis für einen Deal könnte darin bestehen, einen Tradepartner zu finden, der über den nötigen Cap Space verfügt, um Garoppolo überhaupt aufzunehmen.

Potenzielle Interessenten: Patriots, Broncos

Stephon Gilmore, CB

Die Patriots wurden beim Draft im letzten Jahr auf Gilmore aufmerksam, hielten aber letztlich am Defensive Player of the Year 2019 fest. Seine Zukunft in New England ist jetzt noch undurchsichtiger, da er eine unausgeglichene Saison hinter sich hat und im September 31 Jahre alt wird. Bill Belichick ist berüchtigt dafür, Stars vorzeitig zu entlassen, und Gilmores Wunsch nach einer Gehaltserhöhung könnte seinen Abgang beschleunigen.

Potenzielle Interessenten: Bears, Raiders

Advertisement. Scroll to continue reading.

Zach Ertz, TE

Es hat zwar länger gedauert als erwartet, aber ein Ertz-Trade scheint unausweichlich zu sein. Der dreimalige Pro Bowler will immer noch eine Vertragsverlängerung, und die Philadelphia Eagles sind nicht in der Lage, ihm eine zu geben. Irgendwann muss Howie Roseman alles nehmen, was er für Ertz bekommen kann und weitermachen.

Potenzielle Interessenten: Bills, Titans

Weiter geht’s auf Seite 2.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Der NFL Draft 2024 rückt näher und die Football Community fiebert dem größten Ereignis der Offseason entgegen. Jedes Jahr werden im Rahmen des Drafts...

Analyse

Wer wird der nächste Puka Nacua? Nacua ist ein hervorragendes Beispiel für eine Auswahl weit hinten, die den Kurs einer Franchise verändern kann. Hier...

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Advertisement
×