Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PHILADELPHIA, PA - JANUARY 05: Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson (3) enters the field before the NFL, America
Foto: IMAGO / Icon SMI

Editors Pick

2 Spielverschiebungen in Woche 13 der NFL Regular Season 2021

Spielverschiebungen – Die NFL hat in Woche 13 der diesjährigen NFL Saison zwei Spiele verschoben. Von dieser Verschiebung betroffen sind unter anderem die Chiefs, Niners und Seahawks.

Lesezeit: 2 min

Spielverschiebung – Das Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Denver Broncos in Woche 13 der diesjährigen Regular Season wurde von der NFL von Sonntag 19:00 Uhr auf Montag 02:20 Uhr verschoben.

Die Seattle Seahawks und die San Francisco 49ers werden aufgrund dessen statt im Sunday Night Football bereits am Sonntag um 22:25 Uhr spielen.

Das Spiel zwischen Kansas City und Denver war für 19 Uhr angesetzt. Die beiden AFC West Teams liegen an den entgegengesetzten Enden der Divisionswertung, wobei die Chiefs allerdings nur zwei Spiele mehr gewonnen haben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

AFC West Standings

Pos.MannschaftWLTPctStreak
16100.857W6
23400.429L1
32400.333L2
42500.286W1

Spielverschiebungen

In Woche 13 treten die Broncos zum zweiten Mal in dieser Saison zur Hauptsendezeit an, allerdings zum ersten Mal außerhalb des weniger prestigeträchtigen Thursday Night Football. Die Chiefs haben bereits viermal zur Hauptsendezeit gespielt und in Woche 15 steht ein Thursday Night Football Game an.

Die NFL hat die flexible Spielplanung 2006 eingeführt, um sicherzustellen, dass mehr interessante Begegnungen in den USA zur besten Sendezeit gezeigt werden. Die Liga hat die Möglichkeit, in Woche 5 mit der Verschiebung von Spielen zu beginnen.

Den aktuellen Spielplan für die Woche 13 findest du hier.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos haben in den letzten Tagen mehrere Trade-Anfragen für Wide Receiver Courtland Sutton erhalten, wie Jeremy Fowler von ESPN berichtet. Trotz des...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Chiefs

Der Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice findet sich inmitten einer ernsthaften rechtlichen Krise wieder, die seine Zukunft nicht nur im Football, sondern...

Chiefs

Ein Appell aus Dallas: Ist es an der Zeit für die Chiefs, nach Hause zu kommen?

Chiefs

Rashee Rice entschuldigt sich und arbeitet mit Behörden zusammen.

Advertisement
×