Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Peyton Manning ESPN FOX TNF
Foto: Gage Skidmore

NFL News

2 TV Sender kämpfen um Peyton Manning’s Dienste

Lesezeit: < 1 min

Peyton Manning könnte in der Offseason im Zentrum eines Bieterkrieges zwischen ESPN und FOX stehen, da die beiden tV Sender Berichten zufolge den ehemaligen Quarterback als Spielanalyst für ihre jeweiligen Prime-Time Footballspiele einstellen wollen.

ESPN braucht einen Ersatz für Jon Gruden bei Monday Night Football, nachdem dieser seinen Posten verlassen hat, um Headcoach der Oakland Raiders zu werden, und FOX hat sich kürzlich die Rechte an “Thursday Night Football” in einem milliardenschweren Deal gesichert.

Manning wurde Berichten zufolge mehrfach von verschiedenen Netzwerken in Bezug auf eine TV Analysten Rolle angesprochen, aber er zögerte bisher.

Eine Quelle erzählte der New York Post, dass ESPN bereit sei, Manning’s Dienste königlich zu entlohnen. Gruden war Berichten zufolge bereits der bestbezahlte Analyst von ESPN mit einem Einkommen von mehr als 6,5 Millionen Dollar pro Jahr.

Es ist unklar, ob das Netzwerk Sean McDonough wenn Manning kommen würde als zweiten Kommentator behalten würde.

ESPN betrachtet Matt Hasselbeck, Randy Moss, Charles Woodson und Kurt Warner als Fallback-Optionen. Hasselbeck und McDonough arbeiteten beim Pro Bowl erst kürzlich als Broadcast-Team zusammen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Gage Skidmore

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Top Story

Peyton Manning, der Pro Football Hall of Famer und ausführender Produzent der Netflix-Serie “Quarterback,” hat eingeräumt, dass es schwierig war, Quarterbacks für die kommende...

Allgemein

Quarterbacks sind oftmals die zentrale Figur im Angriffsspiel einer jeden Mannschaft. Der Erfolg eines Angriffs hängt nicht selten von den Qualitäten des Quarterbacks ab,...

NFL News

Amazon ist daran interessiert, den "ManningCast" mit Eli und Peyton Manning von ESPN zu übernehmen.

NFL News

Die Pro Football Hall of Fame hat am Dienstag die 15 Finalisten für 2021 bekannt gegeben. Die Gruppe enthält bekannte Namen wie Peyton Manning,...

NFL News

Nachdem Tony Romo nicht länger am Markt ist, hat sich ESPN das Ziel gesetzt, einen anderen namhaften ehemaligen Quarterback für den Monday Night Football...

NFL News

Laut dem Charlotte Observer überlegt der ehemalige NFL Quarterback Peyton Manning sich einer Gruppe anzuschließen, die von Milliardär Ben Navarro zum Kauf der Carolina...

Society

Peyton Manning hat das Angebot von FOX, der führende Analyst für Thursday Night Football zu werden, abgelehnt. Der zweifache Super Bowl Gewinner hat Berichten...

Advertisement