Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Draft Slide Finalisten, Draft Pick, Jets,
Foto: Mr. Anthony L. Taylor

Draft

2019 – So viele Draft Trades wie niemals zuvor

Lesezeit: < 1 min

Der NFL Draft 2019 war von Beginn bis zum Ende von Trades dominiert. Die Teams tradeten bei dem Sieben-Runden Event unglaubliche 40 mal und brachen damit die bisherige Bestmarke von 38.

Der größte Deal kam als die Arizona Cardinals, Quarterback Josh Rosen für einen Second Round Pick (Pick Nummer 62) und einen Fifth Round Pick im kommenden Jahr zu den Miami Dolphins schickten. Rosen wurde entbehrlich, nachdem die Cardinals den Oklahoma Quarterback Kyler Murray mit dem aller ersten Pick auswählten.

Den ersten Trade während des Drafts fand statt, als die Pittsburgh Steelers um 10 Plätze nach oben gingen, um den Linebacker Devin Bush aus Michigan zu holen. Pittsburgh gab dafür seinen Erstrundenpick (Nr. 20), Zweitrunden Pick (Nr. 52) und eine Auswahl der dritten Runde im Jahr 2020 den Denver Broncos.

Die Seattle Seahawks starteten am Donnerstag mit nur vier Picks, konnten diese Zahl aber nach Abschluss des Frank Clark Trades und einiger weiterer Trades während des Drafts auf 11 Picks erhöhen.

Foto: U.S. Army / Mr. Anthony L. Taylor/Released

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×