Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Le'Veon Bell
Foto: Twitter / Steelers

NFL News

Die 18 besten Free Agents in der NFL

Lesezeit: 6 min

4. Jadeveon Clowney

Aktuelles Team: Houston Texans

Die NFL hat immer noch nicht das Ausmaß der absoluten Dominanz gesehen, die Clowney im College gezeigt hat, was hauptsächlich auf eine scheinbar unendliche Reihe kleinerer Verletzungen zurückzuführen ist. Die Teams werden sich jedoch dennoch auf den 25-Jährigen stürzen. Die Texans werden ebenfalls ihr Möglichstes tun, um den First Overall Pick zu halten.

5. Earl Thomas

Aktuelles Team: Seattle Seahawks

Thomas wird in seinem Alter wahrscheinlich keinen langfristigen Vertrag mehr erhalten, aber ein Vertrag über zwei bis drei Jahre, der ihn weiterhin unter den bestbezahlten Safeties der NFL hält, scheint realistisch zu sein. Er spielte bis zu seiner Saison-beendenden Verletzung immer noch auf einem unglaublich hohen Niveau.

6. C.J. Mosley

Aktuelles Team: Baltimore Ravens

Ein Inside Linebacker wird von manchen Teams als ersetzbare Position angesehen, aber Mosley ist so konsequent wie nur möglich und der unbestrittene Anführer der exzellenten Ravens Defense. Ob er in Baltimore bleibt, könnte davon abhängen, ob er darauf besteht, der bestbezahlte ILB der NFL zu werden.

Foto: Twitter / Steelers

1 2 3 4 5 6

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement