fbpx
Le'Veon Bell

2019 | Die 18 besten Free Agents in der NFL 2019

Werbung
image_pdfimage_print

4. Jadeveon Clowney

Aktuelles Team: Houston Texans

Die NFL hat immer noch nicht das Ausmaß der absoluten Dominanz gesehen, die Clowney im College gezeigt hat, was hauptsächlich auf eine scheinbar unendliche Reihe kleinerer Verletzungen zurückzuführen ist. Die Teams werden sich jedoch dennoch auf den 25-Jährigen stürzen. Die Texans werden ebenfalls ihr Möglichstes tun, um den First Overall Pick zu halten.

5. Earl Thomas

Aktuelles Team: Seattle Seahawks

Thomas wird in seinem Alter wahrscheinlich keinen langfristigen Vertrag mehr erhalten, aber ein Vertrag über zwei bis drei Jahre, der ihn weiterhin unter den bestbezahlten Safeties der NFL hält, scheint realistisch zu sein. Er spielte bis zu seiner Saison-beendenden Verletzung immer noch auf einem unglaublich hohen Niveau.

6. C.J. Mosley

Aktuelles Team: Baltimore Ravens

Ein Inside Linebacker wird von manchen Teams als ersetzbare Position angesehen, aber Mosley ist so konsequent wie nur möglich und der unbestrittene Anführer der exzellenten Ravens Defense. Ob er in Baltimore bleibt, könnte davon abhängen, ob er darauf besteht, der bestbezahlte ILB der NFL zu werden.

Foto: Twitter / Steelers
Mehr:  Eine NFL-Arbeitswoche: Dienstag
Werbung

Related Posts

Kommentieren