Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Le'Veon Bell
Foto: Twitter / Steelers

NFL News

Die 18 besten Free Agents in der NFL

Lesezeit: 6 min

7. Landon Collins

Aktuelles Team: New York Giants

Ein schlechtes Jahr sollte nicht viel, wenn überhaupt, dazu beitragen, den Wert von Collins auf dem offenen Markt zu drücken. Als einer der besten Safeties der NFL, der erst 25 Jahre alt ist, wird er von den Giants oder einem anderen Team ein langfristiges Angebot erhalten.

8. Ndamukong Suh

Aktuelles Team: Los Angeles Rams

Nach einem langsamen Start in Los Angeles, legte Suh in den Playoffs einen Schalter um und kehrte zu alter Stärke zurück. Suh lehnte in der vergangenen Offseason bessere Angebote ab, um bei den Rams zu spielen. Ob er es nun vorziehen wird, sein Portmonnaie aufzufüllen, bleibt abzuwarten.

9. Grady Jarrett

Aktuelles Team: Atlanta Falcons

Jarrett war schon immer ein guter Verteidiger gegen den Run, aber sein kürzlicher Aufstieg zum dominierenden Pass-Rusher hat seinen Wert explodieren lassen. Der 25-Jährige ist bereit, richtig Geld zu verdienen, sei es von den Falcons oder einem anderen Team auf dem Markt.

Foto: Twitter / Steelers

1 2 3 4 5 6

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement