fbpx
Le'Veon Bell

2019 | Die 18 besten Free Agents in der NFL 2019

Werbung
image_pdfimage_print

13. K.J. Wright

Aktuelles Team: Seattle Seahawks

Wright, der ständig von Bobby Wagner in den Schatten gestellt wird, hat maßgeblich zur oft exzellenten Verteidigung der Seahawks beigetragen. Fragen zur Gesundheit des 29-Jährigen – Wright verpasste 2018 elf Spiele – könnte einige Teams abschrecken.

14. Ezekiel Ansah

Aktuelles Team: Detroit Lions

Ansah könnte ein weiteres wertvolles Ziel am Pass-Rusher Markt sein. Sein Talent garantiert einen großen Gehaltsscheck, aber nachdem er Zeit mit Verletzungen verpasst hatte, könnte er billiger zu haben sein als erwartet.

15. Sheldon Richardson

Aktuelles Team: Minnesota Vikings

Richardson hat mit einer starken Saison in Minnesota viel getan, um seinen Wert wiederherzustellen. Ein langjähriger, lukrativer Deal ist für einen Spieler mit Richardsons schwacher Off-Field-Geschichte vielleicht schwer machbar, aber er kann die Defensive eines Teams deutlich verbessern.

Foto: Twitter / Steelers
Werbung

Related Posts

Kommentieren