Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Le'Veon Bell
Foto: Twitter / Steelers

NFL News

Die 18 besten Free Agents in der NFL

Lesezeit: 6 min

16. Nick Foles

Aktuelles Team: Philadelphia Eagles

Foles scheint die Franchise-Tag zu erhalten, nachdem er sich aus seinem Vertrag heraus gekauft hat, aber das wäre wahrscheinlich nur der Vorbote eines Trades. Es sollte mehrere Quarterback-bedürftige Teams geben, die für den ehemaligen Super Bowl MVP einen Trade eingehen.

17. Anthony Barr

Aktuelles Team: Minnesota Vikings

Minnesota kratzt an der Gehaltsobergrenze (Salary Cap), daher scheint Barr am freien Markt zu landen. Vielleicht ist es seine beste Möglichkeit, ein Team zu finden, das bereit ist, ihn ausschließlich als Rush Linebacker einzusetzen.

18. Tyrann Mathieu

Aktuelles Team: Houston Texans

Mathieu hat im letzten Jahr in der Free Agency auf sich selbst gesetzt, und es könnte sich zu seinen Gunsten auswirken. Der Alleskönner hat im Rahmen seines einjährigen Prove-it Deals immerhin 89 Tackles, drei Sacks und zwei Interceptions für die Texans gemacht und so die Vielseitigkeit, die ihn zu einem so wertvollen Spieler in der heutigen NFL macht, gezeigt.

Weitere erwähnenswerte Namen

  • Za’Darius Smith
  • Preston Smith
  • Goldene Tate
  • Kwon Alexander
  • Ronald Darby
  • Trent Brown
Foto: Twitter / Steelers

1 2 3 4 5 6

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement