Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 23, 2018 - Seattle, WA, USA - Seattle Seahawks quarterback Russell Wilson, left, and Kansas City Chiefs quarte
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Das sind die 25 besten Spieler in den NFL Playoffs

Lesezeit: 11 min

Die NFL-Postseason steht vor der Tür. Deshalb erstellen wir eine Rangliste der 25 besten Spieler, die um die Lombardi Trophy kämpfen werden. Diese Liste ist kein Ranking ihrer historischen Leistungen, sondern eine Einschätzung ihrer aktuellen Spielform.

25. Minkah Fitzpatrick, S, Steelers

Fitzpatrick ist der wohl beste Playmaking-Safety der Liga und macht die Investition der Pittsburgh Steelers (einen Erstrunden-Pick) mehr als wett. Der Safety ließ nur 38,9 % der Pässe, die in seine Richtung geworfen wurden, auch ankommen und er ließ die Quarterbacks mit vier Interceptions und sieben Pass Breakups dafür bezahlen, dass sie es probierten.

24. Chris Jones, DT, Chiefs

Jones bekommt in einem Team mit so viel Offensivkraft nicht immer die Anerkennung, die er verdient, aber er ist das Herz und die Seele der Verteidigung der Kansas City Chiefs. Auch wenn er im Laufspiel hin und wieder den Kürzeren zieht, macht Jones dies mit seinen Fähigkeiten im Pass-Rush mehr als wett. Mit 7,5 Sacks wurde er in dieser Saison zum zweiten Mal in Folge in den Pro Bowl gewählt und hofft auf einen weiteren denkwürdigen Playoff-Lauf, nachdem er im Super Bowl LIV eine MVP-ähnliche Leistung gezeigt hat.

23. Jaire Alexander, CB, Packers

Nachdem er die Fans der Green Bay Packers zwei Jahre lang mit seinem Potenzial geködert hatte, legte Alexander 2020 endlich eine komplette Saison voller Dominanz hin. Der ehemalige Louisville-Star ließ Spieler wie Calvin Ridley, Will Fuller und Mike Evans keinen Catch machen, während er in der Deckung war, und ließ in 15 Spielen nur 337 Yards zu. Der 23-Jährige könnte auf dem Weg zu seiner ersten All-Pro-Auszeichnung sein.

22. A.J. Brown, WR, Titans

Brown machte sich als Rookie einen Namen als spektakulärer Downfield Receiver, und obwohl das immer noch der stärkste Aspekt seines Spiels ist, hat sich der Wideout zu einer echten Nr. 1 entwickelt. Der Star der Tennessee Titans zeigte sein Talent in Woche 17 mit einem 52-Yard-Catch in den letzten Sekunden gegen die Houston Texans, der das entscheidende Field Goal vorbereitete. Tennessee sicherte sich damit die Division, und der Rest der AFC sah, wie schnell Brown ein Spiel an sich reißen kann.

21. Quenton Nelson, G, Colts

Nelson hatte nicht seine beste Saison, aber er ist immer noch einer der besten Offensive Linemen in der NFL. Seine Athletik erlaubt es den Indianapolis Colts, mit ihrem Run-Blocking-Schema kreativ zu werden, was ein wichtiger Faktor für Jonathan Taylors Top-Leistungen war. In der Pass Protection ließ Nelson nur einen Sack zu und half Philip Rivers, die Saison zu überstehen, ohne die Art von Prügel zu beziehen, an die er sich bei den Los Angeles Chargers gewöhnt hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / ZUMA Wire

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

Advertisement