Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Marshawn Lynch
Foto: Keith Allison

NFL News

4 NFL Stars, die aus der Rente zurückkehrten

Lesezeit: 3 min

Rob Gronkowski hat am Dienstag für große Aufregung in der NFL gesorgt. Der fünfmalige Pro-Bowl Tight End beendete seinen Ruhestand und wurde von den New England Patriots zu den Tampa Bay Buccaneers getradet, nachdem er den Patriots mitgeteilt hatte, dass er gerne mit seinem langjährigen Teamkollegen Tom Brady spielen würde.

Obwohl Gronkowskis Rückkehr viele überraschte, ist es nicht ungewöhnlich, dass NFL-Superstars aus dem Ruhestand kommen.

Hier sind einige weitere NFL Stars, die zurückgekehrt sind, um ihrer Karriere einweiteres Kapitel hinzuzufügen.

Marshawn Lynch

Am 7. Februar 2016 gab der Seattle Seahawks Running Back in den sozialen Medien seinen Rückzug aus der NFL, in typischer Marshawn Lynch-Manier, während des Super Bowl 50, bekannt.

Nachdem er die Saison 2016 aussetzte, kehrte “Beast Mode” 2017 wieder in die Liga zurück um für die Oakland Raiders zu spielen. Er unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Team und lieferte sogar anständige Zahlen, indem er in 21 Spielen 1.267 Yards machte und 10 Touchdowns erzielte, bevor eine Leistenverletzung seine Saison 2018 vorzeitig beendete.

In der letzten Woche der Saison 2019 kehrte der fünffache Pro-Bowler erneut in die NFL zurück und unterschrieb bei den Seahawks einen weiteren Vertrag.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Deion Sanders

Sanders gab im Sommer 2001 überraschend seinen Rücktritt bekannt, nur eine Saison, nachdem er einen Siebenjahresvertrag über 56 Millionen Dollar bei den Washington Redskins unterschrieben hatte.

Vier Jahre nachdem er seinen Rücktritt erklärt hatte, stand Sanders wieder auf dem Spielfeld. Der siebenmalige Pro Bowl Defensive Back unterzeichnete im August 2004 einen Einjahresvertrag über 1,5 Millionen Dollar bei den Baltimore Ravens.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

College

Deion Sanders schwört, dem College-Football treu zu bleiben, selbst wenn die NFL klopft

College

Die Colorado Buffaloes konnten am Samstag beim Heimdebüt von Deion Sanders im ausverkauften Folsom Field einen beeindruckenden Sieg gegen die Nebraska Cornhuskers mit 36-14...

Analyse

Es dauerte genau eine Woche, bis Deion Sanders den ganzen Hype der Offseason erfüllte und die Entscheidung Colorados, ihn zu verpflichten, wie den Schachzug...

NFL News

Der ehemalige Running Back der Seattle Seahawks, Marshawn Lynch, hat während seiner Karriere einige saftige Geldstrafen angehäuft, weil er die Medien gemieden hat. Im...

College

Deion Snaders, bekannt als Prime Time, zieht offiziell in die Mountain Time Zone um. Die Universität von Colorado hat bekannt gegeben, dass der berühmte...

NFL News

Der ehemalige NFL Running Back Marshawn Lynch wurde am Dienstag in Las Vegas wegen des Verdachts der Trunkenheit am Steuer festgenommen, so die Polizei....

Business

Der pensionierte NFL Running Back Marshawn Lynch und der in Seattle geborene Rapper Macklemore sind der Eigentümergruppe der Seattle Kraken als Investoren beigetreten, teilte...

Advertisement
×