spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer
Der ehemalige Bills, Jets Headcoach Rex Ryan unterschreibt neuen Vertrag über mehrere Jahre Foto: @SInow / Twitter
Logo

18
März

Der ehemalige Bills, Jets Headcoach Rex Ryan unterschreibt neuen Vertrag über mehrere Jahre

Autor: 

Der ehemaliger Buffalo Bills Headcoach Rex Ryan hat einen mehrjährigen Vertrag mit ESPN unterzeichnet und wird künftig ein Mitglied des "Sunday NFL Countdown" sein.

Ryan war zuletzt am Super Bowl Sonntag als Gast-Analyst in der Show.

Der 54-jährige Headcoach wurde von den Bills kurz vor Ende der vergangenen Saison gefeuert, nachdem er einen 15-16 Rekord aufgestellt hatte, seitdem er im Jahr 2015 zum Team gekommen war. Ryan erhielt in dieser Offseason keine Angebote irgendwelche der leeren  Headcoach Positionen der Liga zu füllenn.

Ryan diente von 2009 bis 2014 auch als Headcoach der New York Jets und kam dort auf einen 46-50 Rekord (Sieg-Niederlage-Verhältnis), weiters erreichte er mit dem Team zwei AFC Championship Spiele.

Es ist noch nicht bekannt, ob Ryan einen der 2016er Analysten ersetzen wird oder als zusätzliches Mitglied der Show hinzugefügt werden soll.

Du hast eine Meinung? Dann gib deinen Senf dazu.

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.




<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Letzte Änderung am Samstag, 18 März 2017 10:40
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alexander R. Haidmayer

FootballR Eigentümer

Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

Bezahlte Anzeige

Ähnliche Artikel

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

NFL sperrt Marshawn Lynch nach seiner gestrigen Aktion https://t.co/WpXcA1XIez

Der Newsticker

Bezahlte Anzeige

Gesund & Fit

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 28
2 K. Hurricanes 20
3 Monarchs 16
4 Rebels 16
5 Cologne 12
6 Invaders 8
7 Huskies 8
8 Adler 2

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 28
2 Universe 24
3 Mercenaries 16
4 Ingolstadt 14
5 Comets 10
6 Scorpions 8
7 Cowboys 6
8 S. Hurricanes 4

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 9
2 Raiders 9
3 Giants 6
4 Silverhawks 6
5 Dragons 4
6 Rangers 4
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 1

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 FootballR ¦ Alexander R. Haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Homepage-Sicherheit