spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer
Autsch! ranNFL verliert weiteren Kommentator Logo: ProSieben Maxx
Logo

15
Mai

Florian Schmidt-Sommerfeld folgt Frank Buschmann und wechselt ins Pay-TV. Knapp drei Wochen ist es her, da hat ProSiebenSat.1 zum Casting aufgerufen, um einen Nachfolger für Frank Buschmann und ranNFL zu finden.

Mit Frank Buschmann hatte sich im Februar einer der prägenden Köpfe verabschiedet. Jetzt ist es fix: Nicht nur er, sondern auch Florian Schmidt-Sommerfeld verlässt ProSiebenSat.1.

„Schmiso“ gilt als Youngster und wird sich bei Sky sowohl um Fußball als auch um Handball kümmern.

Fußball und Handball waren schon immer meine beiden großen Leidenschaften. Beide Sportarten in Zukunft live zu kommentieren ist etwas, von dem ich von klein auf geträumt habe. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und kann den Saisonbeginn kaum abwarten

Schon vor seiner Zeit bei ran war Schmidt-Sommerfeld in Kontakt mit Sky. Er nahm vor Jahren am großen Kommentatoren-Casting teil, musste sich letztlich aber geschlagen geben.

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.




<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Letzte Änderung am Montag, 15 Mai 2017 12:52
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alexander R. Haidmayer

FootballR Eigentümer

Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

Bezahlte Anzeige

Ähnliche Artikel

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

Nebn den Swarco Raiders schafften auch die AFC Dacia Vienna Vikings den Einzug in die #AustrianBowl https://t.co/AOWNp2lFEf

Der Newsticker

Bezahlte Anzeige

Gesund & Fit

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 16
2 K. Hurricanes 16
3 Cologne 10
4 Monarchs 10
5 Rebels 10
6 Invaders 4
7 Adler 2
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 18
2 Universe 14
3 Mercenaries 12
4 Ingolstadt 10
5 Cowboys 6
6 Comets 4
7 S. Hurricanes 4
8 Scorpions 4

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 9
2 Raiders 9
3 Giants 6
4 Silverhawks 6
5 Dragons 4
6 Rangers 4
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 1

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 FootballR ¦ Alexander R. Haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Homepage-Sicherheit
Teams