>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
Zuschauer NFL Quoten Nielsen Buccaneers Stadion

Tampa Bay Buccaneers | 49 Tage ohne Spiel im eigenen Stadion Tampa Bay Buccaneers

Werbung
image_pdfimage_print

Hast du die Schedule der Tampa Bay Buccaneers einmal betrachtet? Hier sticht sofort etwas ins Auge.

Die Bucs spielen von Woche 4 bis Woche 9 nicht im Raymond James Stadium. Sie haben also etliche Wochen kein Heimspiel.

Sie empfangen die New York Giants in Woche 3 bevor sie zwei Auswärtsspiele absolvierten. Am 13. Oktober geht es dann zu einem “Heimspiel” in London und in Woche 10 am 10. November kehren sie nach Hause zurück.

Das sind 49 Tage, in denen die Buccaneers nicht vor ihren heimischen Fans spielen.

Mike North, der leitende Direktor der NFL für Broadcast-Planung und Spielplan-Erstellung, sagte, der Planungsfehler sei ungewollt.

If we had to do-over, if we had a redo, I’d love to take another shot at that Tampa Bay schedule,

Der Spielplan ist so unorthodox, dass North zugab, dass er hoffe, dass Tampa Bay die lange Heimspiel-Durststrecke übersteht.

“Ich weiß, dass wir zu Niemandem halten dürfen. Aber ich feuere quasi bis Oktober die Buccaneers an”, sagte er.

Foto: SportFanReisen

Related Posts

Kommentieren