Connect with us

Hi, what are you looking for?

Robbie Gould
Foto: Keith Allison

NFL

49ers verlängern Vertrag von Gould um zwei Jahre

Lesezeit: 2 min

Die San Francisco 49ers und Kicker Robbie Gould haben sich auf einen vollständig garantierten Vertrag über zwei Jahre in Höhe von 10,5 Millionen Dollar geeinigt. Das berichtet Adam Schefter.

Gould beantragte im April einen Trade, nachdem er die Franchise-Tag erhalten hatte. Damals hat der erfahrene Kicker dem Team mitgeteilt, dass er keinen neuen Deal aushandeln möchte. Gould’s neuer Deal kam nur wenige Stunden vor der Deadline, für Spieler mit der Franchise-Tag, zustande.

Der Vertrag des Kickers enthält Berichten zufolge eine Option, die seinen Vertrag auf vier Jahre und 19 Millionen Dollar verlängern kann, wovon 15 Millionen Dollar garantiert wären.

Der 36-Jährige geht in seine 15. NFL Saison und in seine dritte für San Francisco, nachdem er 2016 ein Jahr bei den New York Giants und davor elf Jahre bei den Chicago Bears verbracht hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung