Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Odell Beckham Jr.
Foto: Erik Drost

Business

49ers waren bereit das “Beckham Angebot” der Browns zu schlagen

Lesezeit: 2 min

Der Trade der Cleveland Browns am 12. März für Star Wide Receiver Odell Beckham Jr. war für viele, einschließlich der San Francisco 49ers, ein Schock.

San Francisco wollte Beckhams Dienste unbedingt für sich, bevor die Browns ihrerseits Gespräche starteten. Wie berichtet, wären die Niners bereit gewesen, mehr als die Browns zu bieten, um zu einem Deal zu kommen. Das berichtet ESPN unter Berufung auf eine Liga-Quelle.

Stattdessen akzeptierten die New York Giants das Angebot der Browns (NFL Draft Pick Nr. 17 im diesjährigen Draft, einen Third Round Pick und Jabrill Peppers), ohne nach besseren Angeboten zu fragen oder San Francisco die Möglichkeit zu geben, das Angebot der Browns zu schlagen.

“Die 49ers waren fassungslos”, berichtet ESPN. “(49ers General Manager John) Lynch und (Giants GM Dave) Gettleman hatten wochenlang Gespräche geführt. Obwohl die 49ers die Situation genau beobachteten, hörten sie schließlich nichts mehr von den Giants, bevor der Trade durchgeführt wurde.”

Die Giants wollten angeblich den First Round Pick der 49ers in jedem Deal-Szenario, während San Francisco die Erstrundenpicks tauschen wollte – ihren Nummer 2 Pick für den Nummer 6 Pick der Giants. Auch die Gespräche über den ehemaligen 49ers First Round Pick, Defensive Tackle DeForest Buckner, blieben fruchtlos.

Aber Lynch und die Niners waren sich sicher, dass sie noch nicht fertig waren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Sie glaubten, dass ihr bestes Angebot noch kommen würde”, schrieb man bei ESPN.

Foto: Erik Drost

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement