Connect with us

Hi, what are you looking for?

Dez Bryant
Foto: Keith Allison

Focus

49ers werden Dez Bryant wahrscheinlich nicht unter Vertrag nehmen

image_pdfimage_print

Es scheint, dass es zwischen den San Francisco 49ers und dem Free-Agent Wide Receiver Dez Bryant in absehbarer Zeit zu keinem Vertrag kommen wird.

Trotz eines kürzlichen Instagram Posts von Bryant – der später gelöscht wurde -, wo er sein Interesse an einem Beitritt der 49ers bekundete, ist es unwahrscheinlich, dass das Team den erfahrenen Receiver unter Vertrag nehmen wird, so Tom Pelissero von NFL Network.

Mehr:  Oklahoma will Kliff Kingsbury als neuen Headcoach

Obwohl zwischen Bryant und den 49ers ein gegenseitiger Respekt herrscht, ist General Manager John Lynch Berichten zufolge mit seinem aktuellen Receiving Corps zufrieden (Pierre Garcon, Marquise Goodwin, Trent Taylor und 2nd Round Pick Dante Pettis).

Bryant wurde im April nach acht Saisons bei den Dallas Cowboys entlassen. Er fing im Jahr 2017 noch 69 Pässe für 838 Yards und sechs Touchdowns.

Mehr:  Seahawks nehmen Adrian Peterson unter Vertrag

Foto: Keith Allison
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Dez Bryant glaubt, dass er immer noch gut genug für Football auf höchster Ebene ist. Der Receiver meldete sich am Dienstag auf Twitter zu...

NFL

Widereceiver Dez Bryant fand in dieser Saison über das Practice Squad der Baltimore Ravens seinen Weg zurück in die NFL. Zuvor setzte der einstige...

NFL

Die Baltimore Ravens beförderten Dez Bryant am Samstag in den aktiven Kader und geben dem Receiver die Möglichkeit, sein erstes NFL Spiel seit drei...

NFL

Die Baltimore Ravens beabsichtigen, den erfahrenen Receiver Dez Bryant in ihr Practice Squad aufzunehmen, wenn sein Training gut verläuft und er den Fitnesstest besteht....

NFL

Der Washington Redskins Cornerback Orlando Scandrick startet in seine erste Saison mit seinem neuen Team und er wünscht sich hierfür ein vertrautes Gesicht. Der 31 Jährige wurde...

NFL

Der Dallas Cowboys Quarterback Dak Prescott lässt sich von der weit verbreiteten Meinung, dass seinem Team ein klarer Nr. 1 Receiver für die Saison 2018 fehlt nicht...

NFL

Vor mittlerweile bereits drei Wochen wurde Wide Receiver Dez Bryant von den Dallas Cowboys entlassen, nachdem er dort die letzten acht Saisons verbrachte. Laut...

Werbung