Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Tom Brady Patriots
Foto: Andrew Campbell

NFL

5 Begegnungen mit denen wir gut leben könnten

Lesezeit: 4 min

3. Los Angeles Chargers vs. New Orleans Saints

Drew Brees könnte sein ehemaliges Team und den Quarterback, der ihn ersetzt hat, besiegen, um damit seine erste womögliche MVP Saison zu beenden.

Philip Rivers, der nur zwei Jahre jünger ist als Brees, wurde in acht Pro Bowls gewählt. Er kämpft um seinen ersten MVP Award und auch um seinen ersten Super Bowl Ring.

2. Baltimore Ravens vs. Chicago Bears

Dies ist wohl das beste Matchup für alle, die den klassischen Old-School-Smashmouth-Football bevorzugen. Die Bears erlaubten nur 17,7 Punkte pro Spiel und die Ravens waren mit 17,9 Punkten pro Spiel nicht weit dahinter.

Die jungen Quarterbacks Mitchell Trubisky und Lamar Jackson führen die beiden Offenses an, und der Passer, der den Ball besser vor der gegnerischen Defense schützt, würde sein Team in die beste Position bringen, um zu gewinnen.

1. Kansas City Chiefs vs. Los Angeles Rams

Es war das Spiel der Regular Season und es wäre ein Rematch des spannenden 54-51 Sieges der Rams am 11. Spieltag

Die insgesamt 105 Punkte in diesem Spektakel hätten den Super Bowl Rekord von 75 Punkte weit hinter sich gelassen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Panini Shop

Die Chiefs und Rams waren die einzigen Teams, die in der Regular Season durchschnittlich mehr als 32 Punkte pro Spiel erzielten.

Beide Teams betreten die Playoffs mit Verletzungssorgen, da der Chiefs Receiver Sammy Watkins mit einem Fußproblem kämpft und Rams Running Back Todd Gurley die letzten beiden Spiele wegen eines Knieproblems verpasste. 

Dies könnte jedoch eines der besten Super Bowl Matches aller Zeiten werden, wenn sich beide Teams von ihrer besten Seite zeigen.

Foto: Andrew Campbell

Seiten: 1 2

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Hier ist eine weitere Info aus der Super Bowl LVI, die sowohl völlig irrelevant als auch seltsam fesselnd ist. Das Team, das den Münzwurf...

NFL

Super Bowl zieht 101,1 Millionen Zuseher in den USA an ++ Über 2 Millionen sahen über ProSieben zu, aber es gab keinen neuen Zuseherrekord.

Free Agency

Als sich Odell Beckham Jr. im zweiten Viertel von Super Bowl LVI verletzte, sah es nicht gut aus. Jetzt klingt es immer ernster. Laut...

NFL

Mach deinen Super Bowl LVI Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

NFL

Cooper Kupp fing den entscheidenden Touchdown 1:25 Minuten vor Ende des vierten Viertels, und die Los Angeles Rams besiegten die Cincinnati Bengals im Super...

NFL

Cooper Kupp beendete seine historische Saison 2021 im großen Stil. Der Wide Receiver der Los Angeles Rams wurde zum MVP des Super Bowl LVI...

NFL

Rams Quarterback Matthew Stafford wird mindestens 60 Passing-Yards mehr haben als Burrow Yards bedeuten nicht, dass die Rams die Bengals schlagen werden, aber man...

Advertisement
Werbung