Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Spielplan Nagy NFL Football Franchise Tag Catch Regel NFL Draft NFL Spielplan
Foto: Austin Kirk

NFL News

5 Bold NFL Predictions – Kickoff Edition

Lesezeit: 3 min

Die Regular Season startet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und nachfolgend findest du die FootballR Bold Predictions – Part 2 für das kommende Jahr.

1. Die Browns gewinnen 6-7 Spiele

Wenn Tyrod Taylor während seiner drei Seasons als Buffalo Bills Starting Quarterback eines bewiesen hat, dann das, dass man sieben Spiele in der NFL gewinnen kann, indem man sich nicht jede Woche selbst zerstört.

Die Cleveland Browns sind mit mehr Talent ausgestattet, als Taylor in Buffalo jemals hatte, und seine Fähigkeit, Drives am Leben zu erhalten, wird dazu beitragen, Clevelands Defense lange frisch zu halten.

Zum ersten Mal seit einiger Zeit ist der (Post-Preseason) Optimismus gerechtfertigt.

2. David Johnson bricht Season Scrimmage Yards Rekord

In diesem Jahr wird Johnson die gesamte NFL daran erinnern, dass er ein Riesen-Talent ist, indem er Chris Johnsons Rekord von 2.509 Yards bricht. Als unbestrittener Mittelpunkt der Cardinals Offense und hervorragender Receiver wird Johnson Geschichte schreiben.

Foto: Austin Kirk

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×