fbpx
Johnny Manziel Spring League

| 5 Teams die Johnny Manziel eine Chance geben könnten

Werbung
image_pdfimage_print

In der Gerüchteküche köchelt es weiter vor sich hin, wenn es um Johnny Manziel’s “Letzte der letzten Chancen” geht. Manziel versucht alles um den Leuten zu zeigen, dass er sich geändert hat und versucht ein NFL Comeback zu machen.

Am Freitagnachmittag tauchten Berichte auf, dass mehrere Teams vom ehemaligen First Round Pick “fasziniert ” seien, nachdem sie ihn an den jeweiligen Pro Days von San Diego und Texas A & M gesehen hatten.

Hier ist ein Blick auf fünf Teams, die Manziel brauchen könnten und eventuell bereit sind, ihm die Chance zu geben, seine Karriere wieder aufleben zu lassen.

Houston Texans

Starter: Deshaun Watson
Backups: Brandon Weeden , Taylor Heinicke

Die Texans mussten im Jahr 2017 zusehen, wie jede Chance auf Erfolg mit Watson’s Knieverletzung zu Ende ging, als sich dieser vor der 9. Woche bei einem Laufspiel (ohne Kontakt) im Training verletzte.

Die Backups Tom Savage und TJ Yates sorgten den Rest der Saison für keine ausgezeichneten Leistungen. Heinicke hatte in seinem zweiten Jahr nur einen einzigen Passversuch und so schlitterten die Texans zu einem 4-12 Record und das in einem Draft, in dem sie keinen Erstrunden oder Zweitrunden Pick haben.

Im Falle einer weiteren Verletzung bei Watson, würde ein “neuer” Manziel, 25, eine erhebliche sportliche Verbesserung gegenüber dem 34-jährigen Weeden darstellen. Manziel besitzt eine ähnliche Mobilität wie Watson und eine Fähigkeit, für positive Yards außerhalb der Pocket zu sorgen. Er lief durchschnittlich für 6,2 Yards pro Versuch (37) in seiner zweiten NFL Saison.

Seattle Seahawks

Starter: Russell Wilson
Backups: Keine

Die Seahawks blieben ohne Backup-Quarterback zurück, nachdem sie Trevone Boykin wegen rechtlicher Probleme aus dem Practice Squad entlassen hatten.

General Manager John Schneider könnte mit einem QB zu einem späteren Zeitpunkt im Draft auf das Roster-Loch eingehen, aber dennoch sollte jemand mit Erfahrung hinzugefügt werden.

Der Backup Free Agent Markt ist mittlerweile ziemlich leer, da sich die Seahawks bislang zurückgehalten haben, was Manziel zu einem perfekten Kandidaten für ihre Bedürfnisse macht. 

Foto: Erik Daniel Drost
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren