Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bell LeVeon Le'Veon
Foto: Royalbroil

NFL News

5 Teams, die ein Angebot für Le’Veon Bell abgeben sollten

Lesezeit: 4 min

Le’Veon Bell ist Berichten zufolge auf dem Trade Block gelandet, jedoch schließen die einzigartigen Umstände seines Vertrags mit den Pittsburgh Steelers die möglichen Interessenten stark ein.

Der von den Steelers getaggte Running Back kann erst nach der Saison 2018 eine Vertragsverlängerung unterschreiben und bekommt für den Rest der Saison noch 11,98 Millionen Dollar. Das bedeutet jedes Team, das für ihn tradet braucht genügend Cap Space um dieses Gehalt zu übernehmen.

Während einige Teams für Bell traden könnten, mit der Absicht, ihn langfristig zu halten, könnten andere den dreimaligen Pro Bowler als Mietsubjekt ansehen.

TOP 5 Trade Kandidaten:

Cleveland Browns

Die Cleveland Browns sind zurück. Der dramatische Comeback-Sieg am Donnerstag beendete die schmerzhafte Verlustserie des Teams und ändert wahrscheinlich wie die Browns diese Saison sehen.

Die Browns müssen weiter gewinnen, genauso wie Cheftrainer Hue Jackson, wenn er weiterbeschäftigt bleiben will. Running Back Carlos Hyde ist in Cleveland stark, aber er kann kein Spiel allein entscheiden, wie sein Durchschnitt von 3,3 Yards pro Lauf zeigt.

Cleveland hat den nötigen Cap Space (fast $ 60 Millionen), um Bell zu erwerben, und das Team könnte seinem jungen Quarterback keine bessere Unterstützung zur Seite stellen. Pittsburgh will Bell vermutlich nicht innerhalb der Division traden, aber die Möglichkeiten der Steelers sind begrenzt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Royalbroil

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×