Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Mitchell Trubisky
Foto: camrongood / Wikipedia

NFL News

Die 5 verrücktesten Finishs an einem wilden NFL Sonntag

Lesezeit: 4 min

Einigen Teams brachte die Woche 7 der NFL Regular Season kein Glück. Besonders für einige Kicker war es eine schmerzhafte Erfahrung.

Ob auf Grund von Wettereinfluss oder anderer unglücklicher Umstände, gab es am Sonntag einige überraschende Spielenden.

Hier sind die fünf verrücktesten Finishs:

5. Titans gehen für 2 und gelangen nicht in die Endzone

Die Tennessee Titans hatten zwei Chancen auf zwei Punkte und einen Sieg am Sonntag.

Mit nur noch 4 Minuten auf der Uhr und einem 20-13 Rückstand gegen die Los Angeles Chargers marschierten die Titans 89 Yards über das Feld und verkürzten auf 20-19.

Anstatt einen Extrapunkt zu kicken, entschied sich Titans Headcoach Mike Vrabel für die spielentscheidende Two-Point Conversion.

Der erste Versuch war ein Pass auf Tajae Sharpe, der incomplete gegeben wurde, aber ein Defensive Hold-Call verschaffte Tennessee einen weiteren Versuch und noch eine Chance auf den Sieg, diesmal von der 1 Yard Line.

Anstatt den Ball mit dem 115 kg schweren Derrick Henry oder dem athletischen Quarterback Marcus Mariota zu laufen, spielten die Titans erneut einen Pass und scheiterten erneut.

Foto: camrongood / Wikipedia
Advertisement. Scroll to continue reading.

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement