Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Sean Payton pass interference
Foto: vamostigres

NFL News

6 Saints Coaches positiv auf COVID-19 getestet

Lesezeit: < 1 min

Sechs Assistenztrainer der New Orleans Saints wurden positiv auf COVID-19 getestet, wie eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN berichtet.

Die Saints haben insgesamt acht Fälle, darunter ein Ernährungsberater und ein Spieler.

New Orleans setzte Wide Receiver Michael Thomas auf die Reserve/COVID-19-Liste des Teams.

Headcoach Sean Payton sagte zu Beginn des Trainingscamps, dass sein Team zu 100% geimpft sei.

Laut Tom Pelissero vom NFL Network wird New Orleans NFC South Matchup gegen die Carolina Panthers wie geplant stattfinden.

Carolina Panthers vs New Orleans Saints (Pünktlich)

Der Status der Coaches für das Spiel am Sonntag ist fraglich.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Aufgrund der positiven Tests unterziehen sich die Saints verstärkten Eindämmungsprotokollen, die tägliche Tests und obligatorische Masken für alle Spieler, Trainer und Mitarbeiter unabhängig vom Impfstatus beinhalten.

Der Ausbruch der Krankheit bei den Saints ist der jüngste Rückschlag für das Team. Nach den Auswirkungen des Hurrikans Ida war das Team gezwungen, sein Eröffnungsspiel nach Jacksonville zu verlegen. New Orleans gewann dieses Spiel mit 38:3 gegen die Green Bay Packers.

Foto: vamostigres

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×