Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dez Bryant

NFL News

6 Star-Spieler die der Salary Cap zum Opfer fallen könnten

Lesezeit: 6 min

Aqib Talib

2018er Cap Hit: $12M
Einsparung durch Entlassung: $11M
Vertragsjahre übrig: 2
Alter: 31

Talib war in den letzten vier Jahren ein zentraler Bestandteil der hochgelobten Secondary der Broncos und schaffte es jedes Jahr für Denver in den Pro Bowl.

Die Regression der Broncos Defense im Jahr 2017 war spürbar, aber weit davon entfernt das größte Problem des Teams zu sein. Dennoch ist es Zeit für frisches Blut und Talib ist der offensichtlichste Kandidat, der aufgrund der massiven Einsparungen entlassen werden kann.

Mit 31 sind seine besten Tage vorbei. Zieht man in Betracht dass Bradley Roby sich mit Chris Harris Jr. zusammentun kann, dann ist der erfahrene Corner so gut wie weg.

Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5 6

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Wer verdient aktuell wie viel? Hier findest du die aktuellen Top-Verdiener der NFL.

NFL News

Wer verdient aktuell wie viel? Hier findest du die aktuellen Top-Verdiener der NFL.

NFL News

Da die NFL Teams demnächst ihre Brieftaschen öffnen werden, hier ein Auffrischungskurs zur Salary Cap (Gehaltsobergrenze).

NFL News

DeMarco Murray, RB, Tennessee Titans In einer Karriere, die in den letzten vier Saisons drei unterschiedliche Teams bedeutete, wurde Murray zum Symbol für alles...

NFL News

LeGarrette Blount, der die Eagles 2017 in Rushing Yards anführte, soll am 14. März ein Free Agent werden. Obwohl er sich erneut als produktiv...

Advertisement
×