Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dez Bryant

NFL News

6 Star-Spieler die der Salary Cap zum Opfer fallen könnten

Lesezeit: 6 min

Muhammad Wilkerson

2018er Cap Hit: $20M
Einsparung durch Entlassung: $11M oder $17M (nach 1. Juni)
Vertragsjahre übrig: 3
Alter: 28

Wilkerson wurde im Jahr 2015 mit einem Fünfjahresvertrag über 86 Millionen Dollar belohnt. Zwei Jahre später war klar, dass die New York Jets einen massiven Fehler gemacht hatten.

Der Defensive Lineman war solide, wenn auch inkonsistent am Feld, aber ein ständiges Problem abseits des Feldes. Er ist auch routinemäßig mit Teamkollegen und Trainern zusammengekracht.

Die Jets könnten versuchen, den Verlust zu verringern, indem sie Wilkerson für einen späten Draft Pick traden, aber angesichts seines Verhaltens und des enormen Cap-Hits ist der offene Markt der viel wahrscheinliche Weg.

Keith Allison

1 2 3 4 5 6

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Wer verdient aktuell wie viel? Hier findest du die aktuellen Top-Verdiener der NFL.

NFL News

Wer verdient aktuell wie viel? Hier findest du die aktuellen Top-Verdiener der NFL.

NFL News

Da die NFL Teams demnächst ihre Brieftaschen öffnen werden, hier ein Auffrischungskurs zur Salary Cap (Gehaltsobergrenze).

NFL News

Aqib Talib, CB, Denver Broncos Talib ist nun 32 Jahre alt, aber er spielt immer noch auf einem sehr hohen Niveau. Laut Mike Klis...

NFL News

LeGarrette Blount, der die Eagles 2017 in Rushing Yards anführte, soll am 14. März ein Free Agent werden. Obwohl er sich erneut als produktiv...

Advertisement