Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dez Bryant

NFL News

6 Star-Spieler die der Salary Cap zum Opfer fallen könnten

Lesezeit: 6 min

Die NFL kann ein brutales Geschäft sein, und das ist zu keinem Zeitpunkt so offensichtlich, wie dann, wenn Teams beginnen zu entscheiden, mit welchen hochbezahlten Spielern sie weiterhin zusammen bleiben und welche ihrer Stars sie aus Gründen der Gehaltsobergrenze (Salary Cap) entlassen müssen.

Hier sind sechs berühmte Spieler die in nur wenigen Wochen überraschend verfügbar sein könnten:

Dez Bryant

2018er Cap Hit: $16.5M
Einsparung durch Entlassung: $8.5M oder $12.5M (Nach dem 1.Juni)
Vertragsjahre übrig: 2
Alter: 29

Bryant’s Zukunft bei den Cowboys ist ungewiss, da er einen hohen Cap-Hit hat und nicht bereit ist, eine Gehaltskürzung hin zu nehmen, um beim Team zu bleiben.

Dallas wird sich wahrscheinlich fragen, was man mit Bryant anfangen soll. Auf der einen Seite bleibt er bei weitem der beste Receiver und eine beliebte Figur der Fans, und es wäre schwer ihn zu ersetzen. Auf der anderen Seite hatte er seit 2014 keine 1.000 Yard Saison mehr und zeigte 2017 deutliche Anzeichen dafür, dass es sportlich langsam bergab geht.

Die Cowboys haben bereits den Grundstein gelegt, um ohne ihn in die Zukunft zu gehen. Stephen Jones sagte Ende Januar, dass Bryant eine Ablenkung an der Sideline sein könnte und wies darauf hin, dass die Produktion des Receivers nicht mit seinem umfangreichen Vertrag übereinstimme.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Weiter geht’s auf den nächsten Seiten mit Michael Bennett, Randall Cobb uvm.

Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5 6

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Wer verdient aktuell wie viel? Hier findest du die aktuellen Top-Verdiener der NFL.

NFL News

Wer verdient aktuell wie viel? Hier findest du die aktuellen Top-Verdiener der NFL.

NFL News

Da die NFL Teams demnächst ihre Brieftaschen öffnen werden, hier ein Auffrischungskurs zur Salary Cap (Gehaltsobergrenze).

NFL News

Kirk Cousins ​​ist der Beliebteste unter den Free Agents. Alex Smith hat sein neues Team bereits gefunden. Und das Quarterback Trio der Vikings, wird...

NFL News

Das Front Office der Philadelphia Eagles hat nicht mehr viel Zeit, um den ersten Super Bowl Titel des Franchise zu feiern. Nach einem Sieg...

Advertisement
×