Folge FootballR

Hi, was suchst du?

GLENDALE, AZ - AUGUST 04: Arizona Cardinals middle linebacker Jordan Hicks (58) looks on during Arizona Cardinals traini
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

7 bekannte NFL Spieler, die in den nächsten Tagen ihren Job verlieren könnten

Lesezeit: 5 min

In der nächsten Woche wird es einen Massenexodus von Spielern geben, da die NFL Teams ihren Roster auf 53 Spieler reduzieren müssen. Die Teams müssen ihr Personal bis Dienstag auf 85 Spieler reduzieren, bevor sie ihren Roster am 31. August endgültig festlegen. In einem knallharten Geschäft wie der NFL spielen frühere Leistungen keine Rolle, so dass zahlreiche bewährte Spieler Gefahr laufen, entlassen zu werden.

7 Spieler, die entlassen werden könnten:

Devonta Freeman, RB, Saints

Freeman hat seine besten Jahre offensichtlich schon lange hinter sich, aber die Saints haben sich in dieser Saison für ihn entschieden, obwohl sie bereits Alvin Kamara und Latavius Murray in ihren Reihen haben. Nun sieht es so aus, als ob Freemans Aufenthalt in New Orleans nur kurz sein wird.

Die Leistungen des 29-Jährigen in der Preseason haben seinen Abwärtstrend nur fortgesetzt. Sechs Carries für sechs Yards in Spiel 1 sind einfach zu wenig. Außerdem hat Running Back Tony Jones Jr. mit 82 Yards bei sieben Versuchen in der vergangenen Woche eine starke Leistung gezeigt.

Ryan Griffin, QB, Buccaneers

Griffin ist seit 2015 in Tampa Bay zu Hause. Allerdings könnte er bald auf der Suche nach einem neuen Team sein.

Der 31-Jährige wäre wahrscheinlich weiterhin als dritter Quarterback der Buccaneers geblieben, wenn diese nicht in der zweiten Runde den Quarterback Kyle Trask aus Florida verpflichtet hätten. Da hinter Tom Brady und Blaine Gabbert ein junger Kandidat in den Startlöchern steht, gibt es keinen Platz mehr für Griffin.

Sony Michel, RB, Patriots

Michel hat nach drei Jahren in der Liga mehr als genug Erfahrung. Und seit er in der ersten Runde des Draft 2018 ausgewählt wurde, hat er den Patriots keine gute Rendite für ihre Investition gebracht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Jetzt, im vierten Jahr, ist Michel von anderen talentierten Running Backs umgeben. Damien Harris scheint scheint sich den Top-Job zu sichern, nachdem er in der letzten Saison, als Michel verletzt war, eingesprungen ist. James White hat seine Rolle als Passfänger, während Brandon Bolden und der kürzlich verpflichtete Rhamondre Stevenson die Position abrunden.

Foto: IMAGO / Icon SMI

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Die NFL-Saison 2023 beginnt nächste Woche mit dem Super Bowl-Champion Kansas City Chiefs, der am Donnerstag (Freitag bei uns), die Detroit Lions empfängt. Das...

NFL News

Immer wieder taucht die Frage auf, wie viele Spieler ein NFL-Team haben darf und zu welchem Zeitpunkt die 90-Mann-Kader „gecuttet“ werden müssen. Im folgenden...

NFL News

Die New Orleans Saints geben Defensive Back C.J. Gardner-Johnson an die Philadelphia Eagles ab, nachdem die Vertragsverlängerungsgespräche abgebrochen waren. Das berichtet das NFL Network...

Entlassung

Wie Tom Pelissero vom NFL Network am Dienstag berichtete, werden die Chiefs Josh Gordon entlassen. Da die Chiefs mit JuJu Smith-Schuster, Marquez Valdes-Scantling, Rookie Skyy...

Entlassung

Nachfolgend listen wir dir 10 bemerkenswerte Namen auf, die entlassen oder getradet werden könnten, bevor die Liga am Dienstag bis 22 Uhr (Deadline) den...

NFL News

Der Cutdown Day kam und ging. Ohne Preseason und mit eingeschränkten Trainingcamps, war die Entscheidung wer bleiben darf keine leichte. Foto: imago images /...

NFL News

Earl Thomas. Leonard Fournette. Mohamed Sanu. Das sind nur drei bekannte Namen, die bereits vor dem Saisonbeginn 2020 ihren Job verloren haben. Foto: imago...

Advertisement