Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Salary Cap 2021 - The NFL American Football Herren USA Shield with a camouflage ribbon behind it fo
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL News

Die 77 mutmaßlich positiven COVID-19-Fälle der NFL sind negativ

Lesezeit: 2 min

Die NFL führte über Nacht insgesamt 77 COVID-19 Tests durch und alle Ergebnisse fielen negativ aus. Das teilte eine Quelle Adam Schefter von ESPN mit.

Alle 77 mutmaßlich positiven Fälle vom Samstag sind Berichten zufolge jetzt zweimal negativ ausgefallen, nachdem die Liga sie am Sonntagabend erneut ausgeführt hatte.

Die NFL begann mit der Untersuchung der positiven Tests, nachdem 11 Teams betroffen waren. Zu den betroffenen Teams gehörten die Cleveland Browns, die Chicago Bears, die Buffalo Bills, die Detroit Lions, die Pittsburgh Steelers, die Minnesota Vikings, die New York Jets, die Green Bay Packers, die New England Patriots und die New York Giants.

Die Vikings hatten an diesem Wochenende 12 Fehlalarme, während die Jets 10 hatten.

Sowohl die Bears als auch die Browns haben ihr Training von Sonntagmorgen auf den Sonntagnachmittag verschoben, nachdem sie von der Situation erfahren hatten. Die Bills änderten ihren Trainingsplan am Sonntag nicht, aber sie trainierten ohne jene Spieler, deren Testergebnisse anfänglich positiv ausfielen, einschließlich Quarterback Josh Allen.

Laut Ian Rapoport vom NFL Network arbeitet die Liga jetzt mit dem Labor daran, Spieler und Trainerstab sofort erneut zu testen um dabei Verzögerungen zu vermeiden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×