Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Wikimedia/Erik Drost

NFL News

8 Top Performer am ersten Regular Season Sonntag

Lesezeit: 4 min

Ryan Fitzpatrick, QB, Buccaneers

21/28, 417 Passing Yards, 4 TDs, 36 Rushing Yards, 1 Rushing TD

Da zauberte er wieder. Fitzpatrick drehte am Sonntag die Uhr zurück. Der erfahrene Quarterback, der für den gesperrten Starter Jameis Winston zum Einsatz kam, hatte am Ende des Tages ein fast perfektes Quarterback Rating, er warf vier Touchdowns darunter zwei wunderschöne Pässe auf Mike Evans und DeSean Jackson.

Weiters erlief der 35-Jährige auch einen Touchdown.

Aaron Rodgers, QB, Packers

20/30, 286 Passing Yards, 3 TDs

Rodgers ging im zweiten Viertel mit einer Knieverletzung zu Boden und musste in den Locker Room gebracht werden.

Green Bay’s Saison, war bereits zu diesem Zeitpunkt in Gefahr.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Aber in der zweiten Hälfte kehrte Rodgers zurück und führte sein Team zu einem unglaublichen Comeback. Der Star-Quarterback führte seine Offense von 20 Punkten Rückstand zu einem 24-23-Sieg.

Foto: Wikimedia/Erik Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×