Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Wikimedia/Erik Drost

NFL News

8 Top Performer am ersten Regular Season Sonntag

Lesezeit: 4 min

Denzel Ward, CB, Browns

2 INTs, 6 Tackles

Der Rookie startete gegen Roethlisberger in sein erstes NFL Spiel und machte seine zweite Interception des Tages noch vor der Halbzeit.

In dieser einen Hälfte zeigte Ward, warum er der erste Defensivspieler war, der im diesjährigen Draft gepickt wurde.

T.J. Watt, DE, Steelers

4 Sacks, blocked game-winning FG attempt

Während die Cleveland Defense die Browns im Spiel hielt, tat Watt auf der anderen Seite das Gleiche für die Steelers.

Der Defensive End war einfach überall und machte für Pittsburgh insgesamt 11 Tackles und vier Sacks.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Zum Schluss blockierte Watt in der Verlängerung den entscheidenden Field Goal Versuch der Browns und rettete so das Unentschieden.

Tyreek Hill, WR, Chiefs

7 Catches, 169 Yards, 2 Receiving TDs, 1 Punt-Return TD

Hill startete mit 2 Ballberührungen für zwei Touchdowns in die diesjährige NFL Regular Season.

Zuerst trug er einen Punt 91 Yards zurück. Dann fing er einen Pass für den 58-Yard Touchdown.

Es scheint früh klar zu sein, dass das Hill-Mahomes Duo für alle Gegner gefährlich ist.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Auch in den Top 10

Auf Grund des Facebook Feedbacks von Johan erweitern wir hier um zwei weitere Top Performer. Danke für deinen Input!

Harrison Smith, S, Vikings
8 Tackles, 1 Sack, 1 game-sealing INT

Michael Thomas, WR, Saints
16 Catches, 180 Yards, 1 TD

Foto: Wikimedia/Erik Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×