Folge FootballR

Hi, was suchst du?

A.J. Green
Foto: Keith Allison

NFL News

A.J. Green kann sich nicht vorstellen woanders zu spielen

Lesezeit: < 1 min

Der Bengals Receiver A.J. Green ist nicht daran interessiert, für eine andere Mannschaft zu spielen.

Green, der in das letzte Jahr seines Vertrags startet, hat alle acht Seasons seiner NFL-Karriere bei den Cincinnati Bengals verbracht.

“Cincinnati ist meine Heimat”, sagte A.J. Green am Freitag gegenüber Reportern.

“Ich sehe mich nirgendwo anders und kann mir nicht vorstellen in einer anderen Stadt zu spielen. Hoffentlich kann ich noch ein paar Jahre hier sein. Wir werden uns um diesen Teil kümmern.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Bengals Besitzer Mike Brown deutete eine bevorstehende Vertragsverlängerung für den 30-Jährigen in dieser Offseason an.

Green erlitt 2018 eine Zehenverletzung, die dazu führte, dass er sieben Spiele verpasste. Der erfahrene Receiver sagte, er sei medizinisch freigegeben worden um auf das Feld zurückzukehren, wenn die Bengals am Dienstag mit dem Minicamp starten.

Der siebenmalige Pro Bowler fing in sechs seiner acht NFL Saisons Bälle für jeweils über 1.000 Yards. Er verzeichnete im Jahr 2018 immerhin 46 Catches für 694 Yards und sechs Touchdowns.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×