Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aaron Rodgers
Packers at Redskins Wildcard Game 01/10/16

NFL

Aaron Rodgers bereits zurück am Trainingsplatz

image_pdfimage_print

Aaron Rodgers hat den nächsten Schritt in seiner Reha von einem gebrochenen Schlüsselbein genommen und kehrt auf’s Practice Field zurück, auch wenn er noch keinen Football wirft.

Der Quarterback der Green Bay Packers nahm am Mittwoch am Teamtraining teil, obwohl er sich hauptsächlich auf Konditionsübungen konzentrierte und mit einem Handtuch an seiner Wurfbewegung arbeitete.

“Es war einfach gut, wieder auf dem Practice Field zu sein”, sagte Rodgers zu Jason Wilde von ESPN.

Mehr:  Panthers RB Chistian McCaffrey verpasst den Rest der Saison

Aber die Zeitlinie für seine Rückkehr wurde nicht beschleunigt.

“Am Zeitplan hat sich nicht geändert. Aus acht Wochen. Nur zurück, wenn es vollständig geheilt ist”, sagte er.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Rodgers erlitt die Verletzung Mitte Oktober, als er von Minnesota Vikings Linebacker Anthony Barr in der sechsten Woche in den Rasen gerammt wurde. Er benötigte 13 Schrauben, um das Schlüsselbein wiederherzustellen.

Mehr:  Schulterverletzung - D'Andre Swift wird mehrere Wochen ausfallen

Seit der Verletzung ist ein Monat vergangen, und die Packers sind glücklich darüber, wie weit Rodgers gekommen ist.

“Ich denke, er macht wirklich gute Fortschritte”, sagte Headcoach Mike McCarthy auf der Pressekonferenz am Donnerstag. “Ich weiß, dass das Trainingspersonal und die Kraft- und Konditionstrainer mit seinem Zustand zufrieden sind.”

Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Quarterback der Green Bay Packers, Aaron Rodgers, plant nicht, sich in der Woche 13 einer Zehenoperation zu unterziehen und wird sich stattdessen ausruhen,...

NFL

Aaron Rodgers leidet an einer schmerzhaften Zehenverletzung. Laut Angaben von Quellen wird diese Verletzung nicht selbständig heilen. Die Packers hoffen, dass sich die Verletzung...

NFL

Quarterback Aaron Rodgers fehlte am Mittwoch beim Training. Der Packers Star Quarterback ist aber sehr optimistisch was seinen Einsatz am Wochenende betrifft.

Krankheit

QB Duell: Aaron Rodgers wurde am Samstag von der COVID-19-Liste gestrichen und die Packers aktivierten ihn für das Spiel gegen die Seattle Seahawks in...

Krankheit

Die NFL hat die Green Bay Packers mit einer Geldstrafe von 300.000 Dollar belegt, weil sie gegen die COVID-19 Regelungen der Liga verstoßen haben,...

NFL

Eine Gesundheitsorganisation aus Wisconsin hat eine neunjährige Partnerschaft mit dem Star der Green Bay Packers, Aaron Rodgers, beendet, nachdem der Quarterback seine Gründe für...

NFL

Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, ist gegen COVID-19 geimpft, hegt aber keinen Groll gegen seine Teamkollegen, die nicht geimpft sind. "

Werbung